Magnesium 150 Heumann Kapseln 50 St
Damit gelingt auch der Sport - Magnesium 150 Heumann Kapseln 50 St Mineralstoffe

Produkttyp: Heumann Mineralstoffe

Neuester Testbericht: ... um nicht immer bei einem Krampf den Sport unterbrechen zu müssen. Mit den Heumann Kapseln gelingt das sehr gut und so kaufe ich sie a... mehr

Damit gelingt auch der Sport

marjan73

Name des Mitglieds: marjan73

Magnesium 150 Heumann Kapseln 50 St

Datum: 10.01.16, geändert am 05.09.16 (48 Lesungen)

Vorteile: einfache Einnahme, gute Wirkung

Nachteile: ich habe keine Nachteile feststellen können

Der Testbericht handelt von den Magnesium Kapseln von Heumann mit je 150 mg Magnesium.

Ich leide leider ständig unter Krämpfen. So lange ich auf dem Sofa sitze, merke ich natürlich nichts, aber sobald ich etwas aktiver werde, habe ich ständig irgendwo welche. Aus dem Grund nehme ich schon lange immer wieder eine Magnesium Tablette oder auch Magnesium als Braustablette zum trinken. Bisher hat mir das immer gut geholfen und so habe ich auch einmal die Magnesium Kapseln von Heumann gekauft und eingenommen.

Diese Kapseln habe ich in der Apotheke gekauft. Es ist jedoch schon einige Monate her, so dass ich es nicht mehr genau weiß, was ich für die Kapseln bezahlen musste.
Aber teuer war es nicht, ich tippe auf 4 - 5 Euro für 50 Kapseln.

Die Kapsel habe ich morgens eingenommen. Mit einem Glas Wasser geht das einfach und stellt keine Probleme dar. Dadurch, dass die Kapsel nicht gekaut wird, sondern direkt im Ganzen herunter geschluckt wird, schmeckt man die Kapsel nicht.

Ich merke deutlich, dass ich an den Tagen, wenn ich die Magnesium Kapseln eingenommen haben, wesentlich weniger Krämpfe und oft auch gar keine mehr habe.
So ein Krampf ist ja wirklich unangenehm und je nachdem wo man ihn hat, tut es auch noch richtig weh. Da ist es mir natürlich lieber morgens mal eine Kapsel einzunehmen und dann den ag problemlos und schmerzlos zu überstehen.

Vor allem beim Sport bekomme ich oft Krämpfe. Das ist oft dann so unangenehm, dass ich für einige Zeit nicht weiter machen kann, bis der Krampf sich wieder gelöst hat. Gerade dagegen möchte ich natürlich vorgehen um nicht immer bei einem Krampf den Sport unterbrechen zu müssen. Mit den Heumann Kapseln gelingt das sehr gut und so kaufe ich sie auch öfter. Vor allem an Tagen, an denen ich joggen oder schwimmen gehe, nehme ich morgens auf jeden Fall eine Tablette, denn so kann ich den Sport gut ausüben und werde nicht durch die Krämpfe ausgebremst.

Zusammenfassend wäre zu sagen, dass es sich bei den Magnesium Kapseln von Heumann um eine gute Hilfe handelt um gegen Krämpfe anzugehen. Die Einnahme ist problemlos und schnell und die Wirkung kann man auf jeden Fall feststellen.

Fazit: Es handelt sich um eine gute Hilfe gegen Krämpfe.