Mineralstoffe > Darreichungsform Brausetabletten - 231 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mineralstoffe"

Platine Calcium Sandoz D Osteo Brausetabletten 100 St: ... Ich befinde mich als Frau in einem Alter, wo man mal an seine Knochen und die evtl. auftretende Osteosperose denken sollte (daran sollten aber auch Männer denken). Obwohl ich sehr viel Sport treibe, merke ich doch hin und wieder meine Knochenbeschwerden. Nun ja, da kann Calcium ja nicht schlecht sein. In der Verbindung mit Calcium Osteo wurde ich in meiner Apotheke hingewiesen. Schaden kann es nicht, also na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wechseljahre - und die Knochen schmerzen bei Frau und (Mann?) von Platine

Brausetabletten Mineralstoffe

Mineralstoffe - Calcimed D3 Brausetabletten 20 ST
Hersteller: Hermes / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Calcium-Sandoz fortissimum Brausetabletten 5X20 St
1 Testbericht
Hersteller: Novartis NCH / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 5 x 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: Calcium-D-gluconat / Anwendung: zur Vitamin D3 Therapie.farbstofffreifür Diabetiker geeignet / Kategorie: Ernährung/ Vitamine / Dosierung: des Arzneimittels ...
Mineralstoffe - Calcimed D3 Brausetabletten 100 ST
Hersteller: Hermes / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Biolectra Magnesium 240 forte Brausetabletten 40 St
1 Testbericht
Hersteller: Hermes Arzneim. Gmbh / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 40 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: Magnesiumoxid, leichtes; 243 mg Magnesium-Ion (Entsprechend) / Citronensäure, wasserfreie (H); Natriumhydrogencarbonat (H); Natriumcarbonat (H); Kal...
Mineralstoffe - Zinkbrause Verla 25 mg Brausetabletten 100 St
Hersteller: Verla-Pharm / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Zink / Enthält pro Tablette: Arzneilich wirksamer Bestandteil: Zinksulfat 1 H2O 69,0 mg (entsprechend Zink 25 mg), sonstige Bestandteil...
Calcivit D Forte Brausetabletten 20 ST
Hersteller: Hexal / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Calciumcarbonat, Colecalciferol /Anwendungsgebiete: Ausgleich eines gleichzeitigen Calcium- und Vitamin-D-Mangels bei älteren Menschen / Hinweis: Enthält Lactose, Natriu...
Mineralstoffe - Calcium 500 Dura Brausetabletten 20 St
Hersteller: Merck Dura / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Calcium-Ion / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Calcium>Brausetabletten / Dosierung: 1-2mal täglich 1 Brausetablette einnehmen / Anwendungsgebiet: bei Verringer...
Calcium 500 dura Brausetabletten 100 St
Hersteller: Merck Dura / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiete: Calcium 1000 dura Brausetabletten: Unterstützende Behandlung der Osteoporose / Zur Vorbeugung eines Calciummangels bei erhöhtem Bedarf (z.B / Wachstumsalte...
Mineralstoffe - Biolectra ZINK Brausetabletten 20 St
Hersteller: Hermes Arzneim. Gmbh / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Zink / Wirkstoffe: 69 mg Zink sulfat 1-Wasser25 mg Zink IonCitronensäure, wasserfrei Hilfstoff, 0.01 BE Kohlenhydrate Hilfstoff,...
Calcium AL 1000 Brausetabl. 40 St
Hersteller: Aliud / Mineralstoffe / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 40 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Calciumcarbonat / Anwendungsgebiete: Zur Vorbeugung eines Calciummangels bei erhöhtem Bedarf (z. B. Wachstumsalter, Schwangerschaft, Stillzeit) und Hinweis: Enthält Lac...
Mineralstoffe Brausetabletten Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 231

"Mineralstoffe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schnecke1509 Biolectra Magnesium 240 forte Brausetabletten 60 St
... möchte ich gerne mal über Biolectra Magnesium forte berichten. Wer ist nicht schon mal durch einen Wadenkrampf Nachts hochgeschreckt oder hat nach dem Sport erfahren, wie schmerzhaft Muskelkrämpfe sein können. Magnesiummangel? In der Medizin gilt Magnesium als Mengenelement. Ein Erwachsener enthält in seinem Körper im Mittel 25 Gramm Magnesium. Über die Hälfte dieses Magnesiums ist in den Knochen eingelagert, der größte Teil des Restbestands im Zellinneren nur etwa 1 Prozent ist im Blut gelöst. Magnesium hat physiologische Funktionen bei der Knochenbildung und beim Muskelstoffwechsel. Der Mineralstoff ist übrigens "rechtzeitig eingenommen" ein Geheimtip...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Biolectra Magnesium von schnecke1509

rotezora5462 Zinkbrause Verla 25 mg Brausetabl. 20 St
... meine Lieben Heute möchte ich über ein Präparat schreiben das ich von meiner Gynäkologin bekommen habe, weil Sie sagt das ich durch die OP im St.- Ansgar Krankenhaus und der daraus resultierenden Wundheilung Zinkmangel habe und das dies der Grund für den Haarausfall sei. ich nehme dieses Präparat seid etwas mehr als eine Woche und kann schon jetzt eine leichte Besserung feststellen. allzu viel gibt es über das Präparat nicht zu schreiben, aber ich denke mein Kommentar und der mächtig große hier anhängende Beipackzettel sind von nutzen. Ich kann nur sagen das sich die Brausetabletten schnell auflösen und die so erhaltene Flüssigkeit garnicht mal übel schmeckt. Ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von Verla,Zinkbrause 25mg,Retter meiner Haare! von rotezora5462

jenthoflo Biolectra Magnesium 240 forte Brausetabletten 40 St
... Brausetabletten helfen jedem bei Krämpfen in den Waden. Wer Nachts unter Krämpfen leidet, weiß, wovon ich spreche. Ich hatte schon Wadenkrämpfe mit anschließendem Muskelkater, konnte ohne Hilfe nicht aufstehen. Diese Wadenkrämpfe entstehen, laut meiner Hausärztin, 85%ig durch Magnesiummangel. Ich hatte schon einige Präparate durch. Aber nur dieses half mir innerhalb von einer halben Stunde. Ich konnte endlich wieder einschlafen und seit ich diese Tabletten ein bis zwei mal in der Woche nehme, sind die Krämpfe wie weggeblasen. Auch in der Schwangerschaft bestens geeignet. Man soll nur mit dem Frauenarzt abklären, ab wann man sie nicht mehr nehmen sollte, da sonst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wadenkrampf ade! von jenthoflo