Blomus 63066 Cino
Für einen sexy Milchbart pumpe ich auf und ab... - Blomus 63066 Cino Milchaufschäumer

Produkttyp: Blomus Milchaufschäumer

Für einen sexy Milchbart pumpe ich auf und ab...

denisinlove

Name des Mitglieds: denisinlove

Datum: 26.06.08

Vorteile: siehe Text

Nachteile: siehe text

Heute möchte ich Euch von einem unverzichtbaren Haushaltsgerät berichten, welches schon fast so etwas wie ein Familienmitglied geworden ist - alle in unserer Familie lieben nämlich frisch aufgebrühten Kaffee mit einem guten Schuss heißer Milch und einer Haube aus leckerem Milchschaum. Dazu brauchen wir täglich den Blomus Milchaufschäumer, den wir mittlerweile seit ca. einem Jahr benutzen.

***Blomus Milchaufschäumer CINO****

* Volumen: 750 ml
* Design: Stotz-design
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 33,95 Euro

***Handhabung****

Besonders praktisch an diesem Milchaufschäumer ist, dass man die Milch direkt in dem Topf auf einem herd erhitzen kann und durch gleichmäßiges Auf - und Abbewegen des Siebeinsatzes einen Milchschaum in der gewünschten Konsistenz herzaubern kann. Dabei sollte man darauf achten, dass man die Hitze nihct zu hoch einstellt, weil natürlich die Milch schnell anbrennt. Ich habe auch schon einen perfekten Milchschaum auf einer noch vom Eierkochen heißen Herdplatte erzielt - besonders Sonntags wenn man sowieso Eier kocht, reicht die Restwärme wunderbar aus.

**Ergebnis***

Von dem Ergebnis, nämlich dem Milchschaum bin ich sehr begeistert. Innerhalb kurzer Zeit erhält man einen perfekten Milchschaum, der lange hält und auch für Latte Macchiato wunderbar geeignet ist. Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich einen Milchschaum bekomme, der nicht stocksteif ist, so dass man beim Trinken das halbe Gesicht damit beschmiert, aber dass er gerade so fest ist, dass er schön lange auf dem Getränk hält. Dieses Ergebnis erzielt man mit diesem Milchschäumer von Blomus ohne Probleme.

***Reinigung***

Da der Milchschäumer aus gebürstetem Edelstahl besteht, ist die Reinigung denkbar einfach und im Ergebnis hygienischer als alle anderen Materialien. Auch der Siebeinsatz wird immer leicht sauber, ich spüle aber immer alle Teile von Hand.

***Preis - Leistungs - Verhältnis***

Ich finde, das der Preis von ca. 30,00 Euro für dieses Produkt absolut gerechtfertigt ist, wobei es sich immer lohnt, im Internet zu vergleichen und auch mal bei ebay nach gebrauchten oder fast neuen Aufschäumern zu schauen.
Ich kannte die Marke Blomus vorher noch nicht, aber der wunderbare Milchschaum, die einfache Handhabung und die qualitativ hochwertige Verarbeitung haben mich sehr überzeugt. Daher finde ich den Preis sehr angemessen.

***Fazit****

Für einen Preis von ca. 30,00 Euro bekommt man ein hochwertiges Produkt, mit dem man schnell und praktisch leckeren Milchschaum zaubern kann. Ich bin sehr begeistert davon und spreche gern eine Kaufempfehlung aus.

****Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meines Berichts!****

Fazit: siehe Text

Reinigung:
Qualität: