Severin MW 7804
tolles Geschenk von der Schwiegermama - Severin MW 7804 Mikrowelle

Produkttyp: Severin Mikrowellen

tolles Geschenk von der Schwiegermama
Severin MW 7804

austin77

Name des Mitglieds: austin77

Produkt:

Severin MW 7804

Datum: 15.01.11

Bewertung:

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo zusammen,

diese Mikrowelle von Severin MW7804 haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen da meine alte schon einen klacks weg hatte.

Der Preis dieser tollen Mikrowelle richtet sich nach dem Anbieter. Ich weiß zwar nicht was meine Schwiegermutter dafür bezahlt hat, aber es gibt die Mikrowelle schon ab 77 Euro.
Dann ist sie aber in rot. Wenn man sie in der Farbe Silver möchte dann zahlt man schon ab 80 Euro.



Produktdetails:
***********************
* Leistung/Mikrowelle: ca. 800 W
* Kapazität/Inhalt: Garraum ca. 23 l
* Gehäuse hochhitzebeständig lackiert
* Garraum lackiert
* Umluftfunktion ca. 1200 W
* mit separater Grilleinrichtung ca. 1200 W
* Mikrowelle, Grill und Umluft getrennt oder kombiniert schaltbar
* Vorheizfunktion bis 190°C für Umluft
* digitale Multifunktionsanzeige
* digitaler Garzeittimer mit Signalton
* mit Uhr (24 Std.)
* 5 verschiedene Mikrowellen-Leistungsstufen
* herausnehmbarer Drehteller, Ø ca. 27 cm
* Grillrost mit zwei wählbaren Höhen
* Auftauprogramm nach Gewicht oder Zeit
* Quick-Taste für Sofortstart bei voller Leistung
* 10 verschiedene Automatik-Kochprogramme
* Kindersicherung
* Maße ca. L = 485 mm, T = 410 mm, H = 292 mm



Ich bin begeistert von dieser Mikrowelle. Sie sieht nicht nur toll und schick aus sie bietet auch gute Leistung und einfache Handhabung.
Es gibt 5 verschiedene Mikrowellen Stufen die man einstellen kann. Was ich gut finde ist das sogar eine Auftau Stufe dabei ist. Das habe ich bisher noch bei keiner Mikrowelle gehabt.
Das ist praktisch wenn ich mal etwas vergessen habe etwas am Vorabend von der Gefriertruhe heraus zu tun.
Es ist ein Garzeittimer dabei, wenn es fertig ist das es durch ein Signalton piept.
Was ich total super finde ist das sogar eine Grilleinrichtung inklusive ist. Das habe ich aber leider noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich wird das erst im Sommer kommen.
Wenn es aber soweit ist, werde ich den Bericht überarbeiten.

Die Mikrowelle lässt sich leicht reinigen mit einen feuchten Lappen.
Die Leistung der Mikrowelle ist klasse. Es dauert nicht lange bis das Essen darin warm wird. Es kommt aber auch natürlich darauf an welche Stufe man gewählt hat.
Das Geräuschpegel der Mirkowelle ist normal. Jede Mikrowelle gibt Geräusche von sich, daher kann man nicht sagen das sie super leise ist. A
Ich vergebe 4 Sterne.

Fazit: gut

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Reinigung: