Modernes von LG! - LG MG 3847G Mikrowelle

Modernes von LG!

anja-angelina123

Name des Mitglieds: anja-angelina123

Datum: 29.10.11

Vorteile: Touchpad,Bedienung,Design ,

Nachteile: Nichts!

Huhu ihr Lieben!

Hier ein Bericht über meine Mikrowelle MG 3847G von LG.
Für mich ist eine Mikrowelle im Haushalt unverzichtbar geworden. Mal hier schnell was auftauen oder die Milch für den Kleinen aufwärmen gehört bei mir zum Alltag. Ich besitze diese Modell von Lg jetzt seit circa sechs Monaten und und habe mich auf Empfehlung eines Verkäufers dazu entschieden. Ich habe bisher den Kauf auch nicht bereut. Die Mikrowelle verfügt über viele Funktionen und funktioniert optimal. Ein kleines Highlight ist der Touchpad der dem Gerät ein modernen Touch verpasst!:)

Die Ausstattung/ Bedienung:
Das Gerät verfügt über Intellowave System das bedeutet das eine gleichmäßige Erwärmung des Gargutes durch dreidimensional Mikrowellen. Das Gerät wird über ein Touchpad bedient und hat 5 Leistungstufen. Ist das gewünschte Programm beendet ertönt ein Akustisches Signal. Die Bedienungsanleitung ist relativ gut zu verstehen und umzusetzen ,um das lesen kommt man hier aber definitiv nicht drum herum.
Die Mikrowelle von LG hat einen 18 Liter großen Garraum und einen Antibakteriell beschichteten Innenraum.
Beiliegend ist ein Drehteller von 24,5 cm. Die Reinigung ist sehr einfach und macht keine große Mühe.

Die Betriebsarten:

Nettogewicht: 11,5 kg
Gewicht inkl. Verpackung: 12,5 kg
Anschlusswerte (V /Hz): 230 / ~ 50

Das Design:
Die Mikrowelle ist weiß und mit einer Schwazen Sichtscheibe versehen.
Ich persönlich finde sie sehr schick!

Der Preis:
Ich habe vor circa einem halben Jahr knapp 90 Euro bezahlt.
Für diesen Modell von LG ist der Preis echt angemessen.

Mein Fazit:
Ich kann Die Mikrowelle von LG nur empfehlen. Ein schickes modernes Gerät mit tollen Funktionen. Die Mikrowelle lässt sich super leicht über das Touchscreen bedienen und garrt alles auf den Punkt genau. Es macht schon regelrecht Spaß sie zu bedienen. Meine Däumchen zeigen ganz klar nach oben!":)

Liebe Grüße anja angelina 123

Ich schreibe auch noch auf anderen Seiten!

Fazit: zu empfehlen!

Reinigung: