Mikroskop > Bresser - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mikroskop"

britregen Bresser Experimentier Set: ... BIN einfach NUR NEUGIERIG=== Für die spannende Miniatur-Welt habe ich mich schon als Kind immer brennend interessiert. Daher habe ich für mein Patenkind vor wenigen Monaten zum Geburtstag das Bresser Junior Mikroskop Experimentier-Set gekauft. Dabei handelt es sich um eine Sammlung verschiedener Präparate die sich mit ebenfalls beiliegendem Zubehör unter der Lupe oder einem Mikroskop untersuchen lassen. Das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dr. FRANKENSTEIN hat AUCH mal KLEIN ANGEFANGEN...!!! von britregen

Bresser Mikroskop

Mikroskop - Bresser Zusatzobjektiv 2x
Marke: Bresser - Mikroskopiezubehör vom Markenhersteller / Objektive / Zusatzobjektiv 2x für das Bresser Science-Mikroskop ETD-101
Bresser Science ETD 101
Marke: Bresser - Stereolupe / Auflicht- und Durchlicht-Mikroskop / Ideal für die Nutzung in Medizin, in Land- und Forstwirtschaft, in Kriminalistik oder in universitären und wissenschaftlichen Forschungsinstituten
Mikroskop - Bresser Researcher ICD LED
Marke: Bresser - Stereolupe / Auflichtmikroskop / Möglichkeit der Durchlichtmikroskopie
Bresser Biorit ICD
Marke: Bresser - Stereolupe / Ideal für die Beobachtung von Münzen, Briefmarken, Mineralien, u v a / Arbeitsabstand: 70 mm / Großer Verstellbereich des Fokussiertriebs / Deshalb ideal für größere Objekte / Beleuchtung (12V/ 10W) / Material konstruktive Mikroskopbauteile: Stahl/Aluminium / ...
Mikroskop - Bresser Auflicht 20x
Marke: Bresser - Stereolupe / Hochwertiges Kinderrmikroskop / Robust und stabil
Bresser Science TRM 301
Marke: Bresser - Trinokulares Mikroskop / Labormikroskop / Trinokulares Durchlichtmikroskop / Sehr hochwertig / Außerordentlich qualitative Bildwiedergabe / Robust und widerstandsfähig
Mikroskop - Bresser Science MTL 201
Marke: Bresser - Trinokulares Mikroskop / Spezial-Auflichtmikroskop / Gewährleistet die Betrachtung nicht transparenter Oberflächen bei höheren Vergrößerungen (50 - 800x)
Bresser Science IVM 401
Marke: Bresser - Trinokulares Mikroskop / Inverses Mikroskop / Für professionelle Anwender / Durchlichtmikroskop / Probenbeleuchtung von oben / Probenbetrachtung von unten
Mikroskop - Bresser Science ADL 601P
Marke: Bresser - Trinokulares Mikroskop / Halogen-Durchlichtbeleuchtung (20W) / stufenlos regelbare Dimmer für Auflicht und Durchlicht / Trinokularer Mikroskopaufsatz
Bresser Researcher Trino
Marke: Bresser - Trinokulares Mikroskop / Durchlichtmikroskop / mit trinokularem Aufsatz / mittlere Preisklasse / Solide und robust / Vielfältig einsetzbar
Mikroskop Bresser Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60

"Mikroskop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hitchhiker24 Bresser Biolux NV
... Kind interessiert sich fürs Mikroskopieren: ein flüchtiges Interesse oder dauerhafte Leidenschaft? Andererseits kann schlechte Qualität die anfängliche Begeisterung schnell trüben. Bei entsprechend teureren Geräten fragen sich Eltern natürlich: Lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Ist das Gerät kindgerecht? Ein Kindermikroskop für 10 Euro erwies sich als Spaßbremse, aber bis zur nächsten Preisliga bei ca. 100 Euro gab es nichts wesentlich Besseres (meist bezahlt man in sogenannten Experimentierkästen überteuertes Zubehör mit). Mit diesem Bresser Biolux NV habe ich zwar meine selbst gesetzte Preisgrenze für ein "Spielzeug" schmerzlich überschritten, dafür ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zwischen Kinderspielzeug und Profigerät von Hitchhiker24

testemich Bresser Biotar DLX
... möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Mikroskop Bresser Biotar DLX gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines / Preis : Bresser Biotar DLX ist ein biologisches Mikroskop, das es ermöglicht mikroskopische Strukturen einer bestimmten Materie sichtbar zu machen. Dabei kann mir dem Bresser Biotar DLX die Materie mit bis zu 1200facher Vergrößerung betrachten. Das Bresser Biotar DLX Mikroskop hat mein Sohn in der Schule gesehen gehabt und hat sich eins gewünscht, da sie in der Schule noch nicht an die Mikroskope ran dürfen. Da ich mich noch an meine Schulzeit erinnern kann udn wie ich das erste Mal ein Mikroskop benutzte und mit welc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So lernen KINDER und haben dabei RIESEN SPAß... EMPFEHLUNG... von testemich

Aliena Bresser Biolux NG
... daß Bresser Biolux NG für mein Hobby Aquaristik gekauft. Der riesen Vorteil ist, daß man Bilder für besseren Infomationsaustausch z.B. in Foren hochladen kann und es dafür bestens geeignet ist. In meinen Vorabrecherchen bin ich meistens auf Berichte gestoßen die grundlegend davon abrieten ein Mikroskop in dieser Preisklasse zu kaufen, nicht zuletzt weil mit einer hohen Auflösung geworben wird (40x1024). Diese Vergrößerung solle zu keinem wirklich guten Erlebnis führen und seriöse Hersteller anderer Mikroskope würden deshalb gar nicht erst damit werben. Tatsächlich hätte ich es deshalb nicht gekauft, wenn ich nicht zufällig eine Freundin mit eben diesem Mikroskop geha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bresser Biolux - Mehr als nur ein Anfängermikroskop von Aliena