Praktisch - Sennheiser Klammer ME4 Mikrofon

Produkttyp: Sennheiser Mikrofone

Neuester Testbericht: ... Klammer von Sennheiser gibt es auch. Die hatte ich noch von einem Mikrofon im Kasten liegen. Das war der Anlass, d... mehr

Praktisch

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 25.04.15

Vorteile: gibt losen Kabeln Halt

Immer gut, wenn Papa was hat und es dann nicht mehr braucht. So profitiere ich öfters von Dingen, die mir zwar sinnvoll erscheinen, die ich aber nicht unbedingt selber kaufen würde.

Es handelt sich hier eine einfache Klemme, die ich schon öfters bewundert habe, aber sie blieb mir nie so in Erinnerung dass ich nach ihr suchte.

Als Papi sein Büro neu gestaltete bekam ich alles was ich wollte. Viele Dinge packte ich ein die ich nicht unbedingt brauche, aber ich habe ja genug Platz und daher wird alles nach und nach durch getestet und bei Gefallen auch genutzt.

Zwei Klammern von Sennheiser haben es mir jetzt schon angetan.

Der einen kann ich auf dem Etikett erlesen, dass es sich um die Klammer ME4 handelt, die andere ist etwas kleiner.

Was mir an dieser Klammer gefällt ist, dass sie praktisch ist.

Eigentlich war die Klammer für das Sennheiser Mikrofon, wo sie als Aufnahme des Kabels diente und an der Bekleidung festgemacht werden konnte. Gleiches funktioniert aber auch mit anderen Dingen die man verkabelt nutzt und an sich tragen möchte. So jedenfalls nutze ich die Klammer derzeit für einen Kopfhörer dessen Kabel mich nun beim Arbeiten nicht mehr stören kann.

Die kleine Klammer ist aus Plastik und lässt sich so simpel wie ein Wäscheklammer bedienen.

Fazit
praktischer Clip, der mir super gut gefällt, weil es einfach, simpel aber sehr effizient ist.

Gerne 5 Sterne dafür.
Wuschel

Fazit: kann auch anders genutzt werden