Sennheiser Cx 300 - Sennheiser CX 300 Mikrofon

Produkttyp: Sennheiser Mikrofone

Neuester Testbericht: ... leicht zu wechseln, einfach ganz locker abziehen und die neuen drauf drücken. Außerdem sind diese sehr weich und nicht so ungemütlich wie ... mehr

Sennheiser Cx 300

Marino27

Name des Mitglieds: Marino27

Datum: 17.11.16

Vorteile: Guter Klang und Bass

Nachteile: Keine

Hallo zusammen,
ich habe mir die CX 300 In - Ear - Kopfhörer von Sennheiser angeschafft. Im Lieferumfang waren 3 verschiedene Größen der Gummikappen enthalten. Somit findet jeder die perfekte Größe für den perfekten Halt im Ohr. Die Gummikappen sind sehr leicht zu wechseln, einfach ganz locker abziehen und die neuen drauf drücken. Außerdem sind diese sehr weich und nicht so ungemütlich wie bei manch anderen In-Ear-Kopfhörer.
Durch die angepasste Form ans Ohr werden Hintergrundgeräusche unterdrückt. Selbst bei niedrigen Lautstärken sind sie eigentlich gar nicht zu hören und bieten immer den optimalen Klang. Der Bass kann sich auch sehen lassen. Da ich schon viele Kopfhörer zum Vergleich hatte, kann ich sagen, dass der Bass im Vergleich zur Konkurrenz ganz vorne mit dabei ist.

Ton
Akustiksystem Offen
Frequenzgang 18 bis 21.000Hz
Impedanz 16 Ohm
Maximale Eingangsleistung 50 mW
Empfindlichkeit 112 dB max.
Lautsprecher-Durchm. 10 mm

Anschlüsse
Kabellänge 0,85 m
Anschluss 3,5 mm Stereo Klinkenstecker
Anschlussausführung vergoldet, 24 kt.
Kabeltyp OFC

Gewicht
4 Gramm

Fazit:
Vom Sound und vorallem vom Bass her für ein In-Ear-Kopfhörer wirklich wahnsinnig gut.
Sehr gutes Design und Komfort

Fazit: Siehe oben