nur empfehlen - Auna FU-2-S Funk Mikrofon

Produkttyp: Auna Mikrofone

Neuester Testbericht: ... damit 300 Zuhoereren problemlos die Moeglichkeit zur Diskussion bieten - bei klarer Tonuebertragung und ohne Stoergeraeuche. Es handelte s... mehr

nur empfehlen

soerno

Name des Mitglieds: soerno

Datum: 22.06.15

Vorteile: -

Nachteile: -

Waehrend man fuer die Ausleihe V0N Profi-FunkMIKR0F0NEN schon mal gut und gerne 150 bis 200 EUR0 nen pro Veranstaltungstag bezahlen kann, bekommt man hier fuer kleines Geld eine sehr ausgereifte Anlage. Wir konnten in einem grossen Saal damit 300 Zuhoereren problemlos die Moeglichkeit zur Diskussion bieten - bei klarer Tonuebertragung und ohne Stoergeraeuche. Es handelte sich dabei allerdings "nur" um Sprache, nicht um Gesang. Zu letzterem habe ich keine Erfahrung.

Die MIKR0S lassen sich gut tragen und anfassen, die Bedienung "Ein/Aus" an den MIKR0S ist sehr einfach und komfortabel. EIne Block-Batterie pro MIKR0 war ausreichend fuer eine 8-stuendige Veranstaltung -trotzdem wuerde ich immer empfehlen, entsprechende Reserven mitzufuehren.

Hinweis: Unbedingt vorher die Gebrauchsanweisung studieren. Je nachdem, in welchen "out-Port" man das Kabel (ein Kabel liegt bei) zum Verstaerker steckt, wird entweder nur ein MIKRo pro Kanal (dann braucht man aber ein 2. Verbindungskabel) oder beide MIKRos auf einem Kanal uebertragen (aus Unwissenheit haben wir zunaechst deshalb nur l MIKRo im Einsatz gehabt - unser Fehler ist uns erst nach Ende der Veranstaltung aufgefallen).

K1are Kaufempfeh1ung.

Fazit: Insgesamt kann ich das Mikro nur empfehlen.