Winnie Puuh: T Shirt
Viel Qualität für wenig Geld - Winnie Puuh: T Shirt Merchandising

Neuester Testbericht: ... Preis. So auch dieses süße Shirt von Disney. Ich habe es für 3,99 Euro bekommen. 10,95 Euro sollte es mal kosten. Das Material ist zu 100... mehr

Viel Qualität für wenig Geld
Winnie Puuh: T Shirt

saalemaerchen1

Name des Mitglieds: saalemaerchen1

Produkt:

Winnie Puuh: T Shirt

Datum: 25.09.08

Bewertung:

Vorteile: vom Stoff über das Motiv bis hin zum Preis alles

Nachteile: keiner

Noch einen Bericht vor dem zu Bett gehen.
Im Frühjahr bekam ich einen Gutschein über 10 ,- Euro von Mytoys als Neukunde.
Tja und was macht man dort? Richtig man gönnt seinem Zwerg etwas Gutes.
Ich war erstaunt über die sehr guten Angebote dort und wenn man etwas länger sucht bekommt man super Sachen zum Spott Preis.

So auch dieses süße Shirt von Disney.
Ich habe es für 3,99 Euro bekommen.
10,95 Euro sollte es mal kosten.

Das Material ist zu 100 % Baumwolle.
Die Farbe ist rosa-weiß und es hat einen super süßen Winnie Pooh Aufdruck mit einer schönen Stickerei vorn.
Der Ärmel hat auch noch einen niedlichen Pooh Aufnäher.

Das Shirt ist super weich und angenehm auf der Haut.
An dem kräftigen Stoff merkt man sofort die sehr gute Qualität die ich mir von allen Kindersachen wünschen würde.
An der Schulter befinden sich Druckknöpfe die das An und Ausziehen für die Kinder angenehmer machen.

Das Shirt ist sehr großzügig geschnitten und passt meiner Maus noch immer.
Ich hatte es in der 74 bestellt und jetzt trägt mein Mäuschen teilweise schon die 86 und es passt noch immer.
Man hat also sehr lange was davon.
Schade das es kein Shirtwetter mehr ist.

Die Pflege ist auch total einfach.
Waschen, aufhängen und dann wieder anziehen.
Der Stoff bleibt in Form und nach dem Sommer sieht das Shirt noch immer aus wie neu obwohl meine Kleine es oft getragen hatte.

Fazit: viel Qualität für wenig Geld.
Mehr davon

Fazit: Mehr davon