Milupa Bauchwohl Tee Instant 23 G
Bauchwohl Tee für die kleinen - Milupa Bauchwohl Tee Instant 23 G Medizinischer Tee

Produkttyp: Milupa GmbH medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... und gut verträglich sein soll, zudem ist e in Pulverform und daher super praktisch zur Zubereitung von Tee geeignet. Zutaten: Extrakte... mehr

Bauchwohl Tee für die kleinen

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 23.12.16

Vorteile: Geschmack, ohne Zucker, mild bekömmlich

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Ich habe für meinen Sohn den Bauchwohl Tee von Milupa gekauft und berichte euch heute über meine Erfahrung damit. Dieser Tee im 23g Gläschen hat mich knapp 3Euro gekostet. Ich habe mich dafür entschieden weil es keinen Zucker enthält und gut verträglich sein soll, zudem ist e in Pulverform und daher super praktisch zur Zubereitung von Tee geeignet.

Zutaten:
Extrakte aus Fenchel, Anis, Hagebuttenschalen, Kamille, natürliches Fenchelaroma, (Fenchelöl, Anethol, Limonen), Kümmelextrakt, natürliche Öle aus Kümmel und Kamille

Die 23g entsprechen 60 Portionen, wenn man sich der Zubereitungsempfehlung einhält.
Es ist ab der ersten Woche geeignet.

Dieser Tee ist in Pulverform und riecht sehr gut, die Dose aus Glas lässt sich wiederverschließen und die Größe ist sehr handlich und klein daher kann man es mitnehmen auf Reisen.

Es löst sich sehr gut in heißem Wasser auf und riecht sofort sehr intensiv nach Fenchel und Kräuter. Mein Sohn trinkt es seit er 3 Monate alt ist sehr gerne, davor haben wir es nicht gebraucht. Ich finde es gut das kein Zucker sowie Aromen oder Konservierungsstoffe drinnen sind und mein Sohn es gut vertragen hat.
Ich finde es auch lecker und mild im Geschmack, daher gibt es von mir alle Sterne!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr gut