Kneipp Husten Bronch Filterbeutel 10 ST
Geschmack und Preis Top - Kneipp Husten Bronch Filterbeutel 10 ST Medizinischer Tee

Produkttyp: Kneipp medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... enthalten. Dieser Tee soll Hustenreiz und Symptome von Bronchitis lindern, ich habe es während einer normalen Erkältung get... mehr

Geschmack und Preis Top

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 03.12.16

Vorteile: schmeckt gut, beruhigend, erleichtert das abhusten, mild, Preis

Nachteile: ---

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Heute berichte ich euch über das Husten Bronchial Tee von Kneipp, welches ich vor einiger Zeit zu einem Angebotspreis mitgenommen habe. Ich wollte es auf Vorrat kaufen und habe gleich zwei Packungen mitgenommen eine Packung hat rund 1Euro gekostet. In der kleinen Schachtel sind 10 Filterteebeutel enthalten.
Dieser Tee soll Hustenreiz und Symptome von Bronchitis lindern, ich habe es während einer normalen Erkältung getrunken auch mein ältester Sohn hat es schon probiert.

Folgende Wirkstoffe sind darin enthalten:
Thymian 0,63gramm, Spitzwegerichkraut 0,54g, Süßholzwurzel 0,45g, Bitterer Fenchel 0,18g

Dieser Tee schmeckt sehr stark nach Thymian und Süßholzwurzel die Kombination wirkt wirklich sehr beruhigend auf die Atemwege, mein Sohn fand es nicht lecker er meinte der süßliche Geschmack bildet bei ihm Brechreiz daher habe ich es selbst getrunken. Ich finde es schmeckt nicht so kräuterlastig wie sonst so ein Hustentee schmeckt die Süßholzwurzel peppt den Geschmack etwas auf dadurch ist der Tee viel leckerer. Das ist aber reine Geschmackssache manche lieben es manche hassen es.
Der Tee wirkt sich wirklich angenehm auf Hals und Rachen aus, es erleichtert das abhusten und macht die Atemwege frei, genau das was ich von einem Hustentee erwarte. Ich finds lecker und es wirkt daher bin ich sehr zufrieden, der Preis ist zudem auch ganz in Ordnung.

Ich bin zufrieden und vergebe dementsprechend alle Sterne und empfehle es euch weiter!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr gut