Still-Tee von Holle - Holle Bio Stilltee (20 Beutel) 30 g Medizinischer Tee

Produkttyp: Holle Baby Food GmbH medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... HOLLE Bio Still-Tee kann bereits gegen Ende der Schwangerschaft und während der gesamten Stillzeit verwendet werden. Es empfiehlt sich... mehr

Still-Tee von Holle

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 28.12.16

Vorteile: schmeckt, riecht gut, auch kalt lecker, Bio

Nachteile: ---

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Ich habe sehr viel Stilltee getrunken unter anderem den Bio Stilltee von Holle welches ich zwei mal gekauft habe. Dieser Tee im Filterbeutel enthält insgesamt 30gramm in der Packung sind 20 Beutel enthalten.

Der HOLLE Bio Still-Tee kann bereits gegen Ende der Schwangerschaft und während der gesamten Stillzeit verwendet werden. Es empfiehlt sich, 3-6 Tassen Holle Bio Still-Tee über den Tag verteilt zu trinken. Anis, Fenchel, Kümmel und Zitronenmelisse stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Der Teebeutel lässt sich auch gut in eine Kanne legen um etwas mehr zuzubereiten, man lässt es kurz ziehen und dabei verteilt sich ein angenehme süßlicher Kräuterduft im ganzen Raum. Ich bin normalerweise nicht der Fan von Kräutertee aber dieser Stilltee hat mir wirklich sehr gut geschmeckt so das ich es freiwillig getrunken habe. Es ist milchfördernd und sehr gut für den Magen sowie für das Baby. Es beruhigt den Magen und wirkt sich sehr angenehm auf das Wohlbefinden aus.

Der Geschmack trifft vollommen meines und sogar kühl kann man den Tee trinken. Ich habe es gerne getrunken und super vertragen, daher gibt es von mir wohlverdiente 5 Sterne!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: super Geschmack und Milchfördernd