sehr gut 5* - Holle Kinder Tee (20 Beutel) 30 g Medizinischer Tee

Produkttyp: Holle Baby Food GmbH medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... 30gramm Inhalt. Der Tee ist bereits ab der 2. Woche geeignet wir haben es unserem Sohn erst ab dem 4 Monat zum Trinken gegeben nur so al... mehr

sehr gut 5*

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 28.12.16

Vorteile: Geschmack, Bio, ohne Zucker, verträglich

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Da mir der Holle Stilltee so gut geschmeckt hat, habe ich für meine Söhn den Kinder Tee von Holle gekauft. Dieser Bio Tee ist in der typischen Faltschachtel gehalten und enthält 20 Teebeutel mit insgesamt 30gramm Inhalt. Der Tee ist bereits ab der 2. Woche geeignet wir haben es unserem Sohn erst ab dem 4 Monat zum Trinken gegeben nur so als Durstlöscher und wenn ich gemerkt habe das er Bauchweh hatte aber das war nicht so oft. Mein ältester Sohn hat es viel lieber getrunken, egal ob er die Grippe hatte oder mal Bauchweh er hat es freiwillig und gerne getrunken.

Zutaten
Fenchel* 40 %, Anis* 30 %, Kümmel* 20 %, Kamille* 10 %
*aus biologischer Landwirtschaft

Der Tee ist wirklich sehr mild und riecht intensiv nach Fenchel, es hat einen typischen Kräuterduft der sehr beruhigend ist. Mein Sohn trinkt gerne Tee und er süßt den Tee auch nicht das finde ich natürlich toll und er trinkt diesen Tee sehr gerne. Es enthält nur Kräuter und nicht zusätzliches daher kaufe ich es gerne und gebe es den Kinder, die es sehr gut vertragen und gerne trinken. Ich bin super zufrieden mit diesem Bio Kräutertee und empfehle es euch gerne weiter!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: schmeckt den Kindern