H&S Blasen- und Nierentee Filterbeutel Nr. 2 20 St
Wirksam bei Blasenentzündung - H&S Blasen- und Nierentee Filterbeutel Nr. 2 20 St Medizinischer Tee

Produkttyp: H&S Tee - Gesellschaft mbH + Co. medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... gibt auch einige Säfte die vorbeugend wirken. Wenn es einen erwischt hat, dann kann man also einiges unternehmen, bevor man zu Medikament... mehr

Wirksam bei Blasenentzündung

FraeuleinSchmitt

Name des Mitglieds: FraeuleinSchmitt

Datum: 29.11.16

Vorteile: wirkt gut

Nachteile: geschmacklich nicht so toll

Hallo lieber Leser, ich bin leider sehr empfänglich für Blasenentzündungen. Früher hatte ich damit wirklich häufig zu tun. Heute ist es besser geworden. Es gibt einige Hausmittel die ganz gut helfen. Man sollte vor allem viel trinken und möglichst oft pinkeln. Wärmflaschen helfen auch ganz gut. Es gibt auch einige Säfte die vorbeugend wirken. Wenn es einen erwischt hat, dann kann man also einiges unternehmen, bevor man zu Medikamenten greift.

Ich trinke, wie gesagt, viel. Es gibt auch diverse Teesorten im Handel die gut helfen. Zum Beispiel der H&S Blasen- und Nierentee aus der Apotheke. Dabei handelt es sich um normale Filterbeutel, die wie gewohnt zubereitet werden. Die Ziehzeit einer Tasse Tee dauert 15 Minuten. Danach ist das Getränk trinkfertig. Der Tee schmeckt ganz passabel. Hauptaugenmerk liegt aber auf der gesundheitlichen Wirkung, nicht auf dem Geschmack. Von daher heißt es Augen zu und durch. Man sollte mindestens morgens, mittags und abends eine Tasse des Tees trinken, damit er richtig wirkt.

H&S Blasen-und Nierentee Zutaten sind u. a.: Bärentraubenblättern, samenfreien Gartenbohnenhülsen, Schachtelhalmkraut, Birkenblätter, Süßholzwurzel und Pfefferminzblättern.

Nebenwirkung oder so etwas habe ich nie gehabt. Im Gegenteil, der Tee hilft wirklich super um seine Blasenentzündung schnell wieder loszuwerden. Die Packung mit 20 Teebeuteln kostet in der Apotheke 3 bis 4 Euro.
Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten. Viele Grüße :-)

Fazit: Wirksam