Medizinischer Tee > Altapharma - 13 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinischer Tee"

Lanaya Altapharma Fenchel-Anis-Kümmeltee: ... Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Als ich mit meinem kleinen Sohn vom Kinderarzt kam und dieser mir wegen den Blähungen Fenchel- Kümmeltee empfahl, nahm ich aus der Apotheke noch solchen Tee mit. Ich hatte total vergessen, dass ich noch von Altapharma solch Tee zu Hause zu stehen habe. Ich möchte nun gerne davon berichten. == Hersteller: == Dirk Rossmann GmbH Isernhägenerstraße 16 30938 Burgwedel www.ro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bekömmlicher Helfer von Lanaya

Altapharma Medizinischer Tee

Medizinischer Tee - Altapharma Salbeitee
10 Testberichte
Salbeitee / Medizinischer Tee / Anwendung: Desinfizierend / schweißhemmend / Produkttyp: Salbeitee / Unterkategorie: Kräutertee
Altapharma Johanniskrauttee
4 Testberichte
Johanniskrauttee; Anwendung: Ausgleich und Entspannung / Medizinischer Tee / Produkttyp: Johanniskrauttee / Unterkategorie: Kräutertee
Medizinischer Tee - Altapharma Beruhigungstee
2 Testberichte
Beruhigungstee VI; Anwendung: Beruhigung; schlaffördernd / Medizinischer Tee / Produkttyp: Beruhigungstee / Unterkategorie: Kräutertee
Altapharma Magen- und Darmtee Ix
Magen- und Darmtee IX; krampflösend und wohltuend / Medizinischer Tee / Produkttyp: Magen- & Darmtee / Unterkategorie: Kräutertee
Medizinischer Tee - Altapharma Fencheltee
4 Testberichte
Fencheltee; bekömmlich; natürlich / Medizinischer Tee / Produkttyp: Fencheltee / Unterkategorie: Kräutertee
Altapharma Fenchel-Anis-Kümmeltee
4 Testberichte
Marke: Altapharma / Medizinischer Tee / Produkttyp: Fencheltee / Unterkategorie: Kräutertee - Geschmack: Fenchel, Anis, Kümmel
Medizinischer Tee - Altapharma Fastentee
1 Testbericht
Fastentee; leicht und bekömmlich / Medizinischer Tee / Produkttyp: Fastentee / Unterkategorie: Kräutertee - Inhaltsstoffe: Mate & Brennessel
Altapharma Husten- und Bronchialtee I
10 Testberichte
Bei Symptomen der Bronchitis sowie zur Reizlinderung ber Katarrhen (leichte Schleimhautentzündung) der oberen Luftwege mit trockenem Husten / Medizinischer Tee / Produkttyp: Hustentee / Unterkategorie: Kräutertee
Medizinischer Tee - Altapharma Fenchelhonig N gegen Erkältung Husten- und Heiserkeit
8 Testberichte
Medizinischer Tee / Gegen Erkältung; Husten und Heiserkeit. Erkältungskrankheiten der oberen Atemwege mit zähflüssigem Schleim bei Kindern. Die schleimlösende Wirkung des ätherischen Öls aus den Früchten des Fenchels ist seit langem bekannt. Fenchelöl kombiniert mit Honig ist bei Erkältungskrankheiten und Hus...
Altapharma Erkältungstee
8 Testberichte
Produkttyp: Erkältungstee / Medizinischer Tee / Unterkategorie: Kräutertee
Medizinischer Tee Altapharma Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 13


"Medizinischer Tee" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Altapharma Erkältungstee
... die hereinbrechende Kältewelle, die mir von Jahr zu Jahr plötzlicher erscheint, werde ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen. Mehr noch; dieses Jahr ist es sogar so, dass ich seit Tagen mit Erkältungsansatzsymptomen kämpfe, was zwar kein Fieber oder Schnupfen bedeutet, dafür aber Kopfschmerzen, Halsprobleme und ein nicht sehr spaßiges Schwindelgefühl. Gut und gerne beuge ich solchen Problemchen mit entsprechenden Teesorten vor; wobei man natürlich nicht wirklich von "Vorbeugung" sprechen kann, sobald man sich schon kränklich fühlt. Da mir der Erkältungstee aus dem "DM" nicht helfen wollte, probierte ich gleichso einen anderen aus ~ den //ALPHARMA...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Patient. Die Kranke. Der Tee. Die Heilung. von Cosmay78

Cosmay78 Altapharma Husten- und Bronchialtee I
... meines akuten Reizhusten-Höhepunkts griff ich ebenfalls zu einem 12er Pack des =="Altapharma Husten- und Bronchialtee"== welcher zu einem üblichen Preis von 0,85Euro des öfteren im Angebot geführt wird. Während die Packung insgesamt 24g Tee beinhaltet, werden je 100g aus den nachfolgenden Zutaten zusammengestellt: 40g Spitzwegerichkraut, 25g Süßholzwurzel, 15g bitterer Fenchel, 10g Thymian, 5g Eibischblätter sowie 5g isländisches Moos. Warum der Hersteller den potentiellen Käufer selbst umrechnen lässt, bleibt mir genauso ein Rätsel wie der Usus, dass man als Anwender zwar mehrere Tassen am Tag trinken soll, das Produkt jedoch nicht mit größeren Inha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reizend, dieser Husten. von Cosmay78

Cosmay78 Altapharma Johanniskrauttee
... ich mein halbes Dasein lang um Aufmerksamkeit buhlte, setze ich hier und heute mal wieder erneut einen oben drauf und berichte vom ==Alpharma Johanniskrauttee== der im Grunde ein pflanzliches Arzneimittel darstellt und zur unterstützenden Behandlung von "nervöser Unruhe und Schlafstörungen" dargeboten wird. Wie auch bei der Pillenform von Johanniskrautextrakten wie z.B. Helarium tritt die Wirkung bekanntlich erst nach Wochen oder gar Monaten ein. Ich persönlich gurkte vor Jahren eine ganze Weile mit dem genannten Helarium nebst Carbamazepin durch die Gegend, kam mit dem "huch mir fällt fast die Tasse aus der Hand" - Effekt nicht lange klar. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jein. von Cosmay78