6er Tee nach Eva Aschenbrenner Filterbeutel 40x1.6 g
6er Tee nach Eva Aschenbrenner Filterbeutel - 6er Tee nach Eva Aschenbrenner Filterbeutel 40x1.6 g Medizinischer Tee

Produkttyp: Herbaria Kräuter GmbH medizinische Tees

Neuester Testbericht: ... übergiessen. Ca 10 Minuten ziehen lassen. Zum Produkt : Ich habe diesen Tee online gekauft. Für die Packung mit 15 Beutel habe ich... mehr

6er Tee nach Eva Aschenbrenner Filterbeutel

Tonga1

Name des Mitglieds: Tonga1

Datum: 23.02.16

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

************************************************** *********

Bahnhofstr. 24
D - 83052 Bruckmühl

Zutaten :

Birkenblätter, Schafgarbe, Melisse, Brennnessel, Ringelblume, Walnussblätter

Hinweis: Während der Schwangerschaft sollten Wallnussblätter nicht verinnerlicht werden.

Anwendung :

Als 6 wöchige Kur zum entschlacken und reinigen ca 1 Liter pro Tag trinken.

Zubereitung :

1 Beutel pro Tasse mit kochendem Wasser übergiessen. Ca 10 Minuten ziehen lassen.

Zum Produkt :

Ich habe diesen Tee online gekauft. Für die Packung mit 15 Beutel habe ich um die 4 Euro bezahlt. Hierbei handelt es sich um einen Tee in Bioqualität.

Meine Meinung :

Nachdem ich mich mit Tees beschäftigt habe, weil ich von Kaffee auf Tee umgestiegen bin. Bin ich den irgendwann man auf Heilkräuter gestossen. Dazu habe ich mir den ein Buch gekauft.Und bin doch erstaunt wozu Kräuter alles gut sein können. Natürlich wäre es am besten in den Wald zu gehen und welche zu pflücken aber dazu haben wir die falsche Jahreszeit. Daher habe ich mir erst mal diesen Tee gegönnt. Eva Aschenbrenner ist ziehmlich berühmt für ihre Heilmethoden mit Kräuter. Und ihr Wissen hat sie zum Glück in einigen Büchern niedergeschrieben .

Der Tee schmeckt nach Kräutern. Da ich persönlich nicht weiss wie die einzelnen Zutaten schmecken kann ich hier auch nix bestimmtes herausschmecken. Ich gebe auch gerne zu das , dieser Tee nicht wirklich schmeckt aber der Genuss steht bei diesem Tee nicht im Vordergrund sondernd die Gesundheit. Allerdings kommt man mit 15 Filterbeutel nicht wirklich lange aus. Ich werde mir weitere bestellen da ich diesen Tee hier bei mir nicht bekomme. Der Tee selber tut aber unglaublich gut. nachdem ich letztens auf einem Geburtstag war und eine kurze Nacht hatte, hatte ich am Tag darauf nur diesen Tee und Wasser getrunken. So nach und nach kamen meine Lebensgeister wieder zurück bis es mir wieder gut ging.

Dieser Tee ist nicht günstig aber er beinhaltet wertvolle Zutaten. Ich finde das er sein Geld wert ist und ich bin froh das es diese Produkte gibt.

Von mir gibt es 5 Sterne. Ich werde ihn mir wieder kaufen..

Vielen Dank fürs lesen und bewerten...

Fazit: werde ich mir wieder kaufen