Jucken ade - Zedan Juckreiz Stop 12 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... Mensch und Tier vor Fliegen, Mücken, Zecken, Bremsen nur natürliche Wirk- und Duftstoffe besonders hautverträglich seit über 20 Jahren... mehr

Jucken ade

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 30.07.15

Vorteile: kühlt und lindert den Juckreiz

Nachteile: keine Nachteile

Hallo Leser

Vor ein paar Wochen hatte ich gezählte 23 Mückenstiche, ich bin bald verrückt geworden von dem ständigen Juckreiz. In der Apotheke bekam ich dann das Zedan Juckreiz Stop empfohlen, was ich auch direkt kaufte. Gekostet hat es mit 12 ml Inhalt 3,89 Euro. Am liebsten hätte ich mich Drussen vor Ort direkt ganz damit einreiben wollen, aber ich wartete dann doch lieber bis zu Hause.

Anwendungsgebiete:

Zur Linderung von Juckreiz

Pflege und Kühlung von gereizter Haut

Allergologisch-dermatologisch getestet

Völlig ohne synthetische Inhaltsstoffe

Großer Rollstift mit 12 ml Inhalt

Wirkt durch natürliche ätherische Öle + Bisabolol + Aloe Vera

Es handelt sich hier um einen Rollstift, den man sehr genau auf die befallenen Stellen auftragen kann. Als erstes verspürt man eine angenehme Kühlung, die mehrere Minuten auch anhält. Der Geruch ist nicht gerade toll, aber was nimmt man nicht alles in Kauf damit das Jucken endlich nachlässt.

Für mich riecht der Inhalt etwas nach Frucht, welche kann ich gar nicht genau sagen und etwas nach medizinischen Mitteln, eben schlecht zu beschreiben. Aber mir kams auch wirklich nur auf die Wirkung an und die war erstaunlich gut. Ich will nicht sagen, das ich mich gar nicht mehr gejuckt habe, nein, wohl noch am Anfang, aber der Juckreiz liess deutlich nach.

Fast hatte ich meine Mückenstiche schon vergessen. Auch Abends im Bett musste ich viel weniger kratzen. Dieser Roller hat wirklich Wunder vollbracht. Ich habe ihn mehrmals auf die befallenen Stellen aufgtragen und es wurde merklich besser.

Anwendung:

Direkt auf die betroffenen Hautstellen auftragen.
Auch für Schwangere und Kleinkinder ab 2 Jahren geeignet.

Inhaltsstoffe:

Avocadoöl, Aloe Vera-Öl, Nelkenöl, Minzöl, Teebaumöl, Vitamin E, Bisabolol
Enthält keine synthetischen Inhaltsstoffe und ist allergologisch-dermatologisch getestet.

Lindert Juckreiz, pflegt, kühlt und beruhigt die gereizte Haut z. B. nach Insektenstichen.

Das Besondere an ZEDAN:

schützt Mensch und Tier vor Fliegen, Mücken, Zecken, Bremsen
nur natürliche Wirk- und Duftstoffe
besonders hautverträglich
seit über 20 Jahren bewährt

Im Gegensatz zu manch anderer Marke, von der es für jeden Anwender (Mensch, Pferd, Hund, Katze) und jeden Anwendungsbereich (Stechmücken-, Bremsenabwehr usw.) ein extra Produkt gibt, obwohl der Inhalt gar nicht (oder nur geringfügig) abweicht, gibt es nur ein ZEDAN für Mensch und Tier.

Von Kind und Allergiker zum sensiblen Turnierpferd, zu Hund und Katze - immer natürlich wirksam und natürlich mild!

Den werde ich bestimmt wieder nachkaufen, denn für mich hat er sich mehr als bewährt. Die Flasche ist immer noch halb voll, obwohl ich ihn mehre Tage auf 23 Mückenstichen großzügig verwendet habe und seitdem habe ich auch keine neuen Stiche mehr bekommen.

5 Sterne...LG KATJA

Fazit: kann man unbedenklich kaufen