Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

 

Testberichte zu Bergland Weißtanne Öl etherisc ...

Sabsus
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Klar und Frisch (185 Wörter)
von - geschrieben am 03.12.16 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt **#** Bergland Weißtanne Öl ätherisch Wildwuchs **#** vielseitig einsetzbares ätherisches Öl **#** Information zum Produkt **#** Zu den Inhaltsstoffen gehören: Bornylacetat, Camphen, Limonen **#** Meine Meinung ...

JudithWiedemann
Der Duft nach Wald bei Regen (312 Wörter)
von - geschrieben am 22.11.16 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,, heute möchte ich euch über Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml berichten. Öle sind für jeden Haushalt richtig. Man kann eigentlich jeden Tag in ein anderes Land, in einen Wald oder in verschiedene Jahreszeiten eintauchen ohne viel Geld ausgeben zu müssen. +++ Preis +++ In ...

stefffie1975
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Wie im (Nadel)Wald (250 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.16 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, Jetzt kommt sie wieder die nasskalte Jahreszeit, bei der man sich am liebsten den ganzen Tag einkuscheln möchte. Dazu ein spannendes Buch und eine Tasse Tee. Als Sahnehäubchen gönne ich mir ein paar Tropfen Öl für meine Duftschale. Heute soll es mal um das Bergland Weißtanne Öl ätherisch ...

new66
es weihnachtet sehr (243 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.16 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, das Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs hatte ich mir für den Winter gekauft und dafür 8,79 Euro bezahlt. Ein stolzer Preis, aber da man es niedrig dosieren kann hat man lange dran. Ich hatte zwei Winter was davon und dabei auch sehr häufig benutzt, da mir der Duft so gut gefiel. Das sind die ...

BulmaZ
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Äthmosphärisch & beruhigend. (333 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.16 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Als ich kürzlich meine Überbleibsel an winterlichen Duftölen durchschaute, fiel mir dabei eine Sorte ins Auge, die ich schon total vergessen hatte. Somit hatte ich also trotz der aktuellen Jahreszeit Grund genug, das Ganze noch mal zu testen: >>> Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs <<< +++ ...

nisie996
Weißtanne Wildwuchs (204 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.16 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, Denise hier mal wieder Da ich den Duft von Winter wirklich gern mag, und da ist mir die Jahreszeit ziemlich egal, habe ich immer ein Ölteelicht im Wohnzimmer stehen. Wo ich oben etwas Wasser rein mache und ein paar tropfen von dem ätherischen Öl. Meiner Meinung gibt das dem Raum eine gewisse Wärme. Es riecht ...

MrsFabulous
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Im Wald. (440 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.16 (Sehr hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Im Laden zahlt man für 10 ml dieses Öls um die 6 Euro. ==Hersteller== Bergland Pharma GmbH & Co. KG Alpenstraße 15 87751 Heimertingen/Allgäu Tel.: 08335/982101 Fax: 08335/982119 email: ...

heike79
Düftchen (247 Wörter)
von - geschrieben am 16.05.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, dieses hier hatte ich letztes Jahr gekauft und auch sehr gerne benutzt. ==Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml== ===Hersteller:=== Bergland ===Preis:=== 4,79 ml / 10 ml ===Meine Meinung:=== In einem braunen Glasfläschchen ist dieses ...

Talulah
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Ich steh im Wald (399 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ich sehe gerade, dass ich meine Weisstanne von Bergland, die ich um Weihnachten rum gerne zum Raum Beduften verwendet habe. Hersteller: ======= BERGLAND PHARMA GMBH Preis: ==== Ein Fläschchen mit 19 ml Inhalt kostet cirka 8 Euro. Online ist es preiswerter ...

Michelle975
* Die weiße Tanne * (517 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.16 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um ein Ätherisches Öl von Bergland. Es handelt sich dabei um das Weißtannen Öl in der 10 ml Flasche. Das Produkt & Meine Meinung ----------------------------------------------- Die Flasche seht ihr auf dem Foto. Es handelt sich hier um eine ...

frankensteini
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Tannenduft ! Naturrein ? (468 Wörter)
von - geschrieben am 07.12.15 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Natur reines Tannen Öl aus dem Wildwuchs, versprach mir der Aufdruck des kleinen Fläschchens, das ich in meiner Hand hielt um es zu begutachten. Es stammt aus Julianes Krätuer Öl Ecke und sie nimmt es laut ihrer Aussage recht gerne um es mit anderen Ölen vermischt in den Duftlämpchen oder der Sauna, zu verwenden. Natürlich wollte ...

dooyooannelie
Tannenduft ! (432 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.15, geändert am  25.08.16 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Bergland-Öle sind neben Primavera ja meine Lieblinge bei Aromaölen. Beide Hersteller achten auf naturreine Wirkstoffe. Sind der Umwelt verpflichtet. Wenn ich die Optik der Aromaöl-Fläschchen betrachte, sind die Flaschen bei Bergland nicht so dekorativ. Man könnte das Etikett ansprechender gestalten. Ansonsten ist das Öl in ...

LucyAva
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Ich kann das Öl nur empfehlen für ein frisches Dufterlebnis. ... (198 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.15 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

"Ein Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag." sagten schon die Ägypter. Und dagegen hilft auf jeden Fall das etherische Öl hier. Über einen Duftstein kann man so sein Zimmer in ein tolles Dufterlebnis verwandeln. Der Geruch ist sehr lecker und intensiv und somit kann ich das Produkt nur empfehlen. ANWENDUNG (Öl ...

Teichmolch
Tannengeruch überall (271 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.15 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, ich liebe Waldspaziergänge und so kam ich auch dazu, mir das Weisstannenöl von Bergland zu kaufen. Es sollte mich auch in der Wohnung an einen Waldspaziergang erinnern. Das Öl gebe ich in meine Duftlampe. Hierbei träufele ich zwei oder drei Tropfen dieses Öls in die gefüllte Wasserschale. Danach zünde ...

celles
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Ich weiß, die Tanne ist weiß ! (341 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.15, geändert am  09.04.16 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Es gibt bei Primavera immer etwas anderes und wenn man glaubt, man hat schon alles probiert, findet man schon wieder etwas Neues. So ergeht es uns auch oft bei Primavera und ich hatte vorher nur Ahnung von Tannen, aber Weißtannen, da weiß ich nichts von, aber Tannen riechen gut, daher habe ich zugegriffen. Dies ...

wuschel11
Gegen den Zigaretten Gestank (278 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.15 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Wisst ihr wie eine Weißtanne riecht? Ich schon. Denn schon als Kind durfte ich mit Oma im Frühjahr von einer Weißtanne die frischen Tannenspitzen sammeln, die sie anschließend zu Honig ver kochte. Wer einmal diese Duft gerochen hat, wird ihn nie mehr vergessen. Ich selbst habe dies nun auch schon einpaarmal propiert, doch trotz genauer Anleitung ...

Jacqui_77
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Klärend, stärkend und vitalisierend! :-) (362 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.15 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein Duftöl vorstellen, welches ich derzeit gerne in Küche oder Bad verwende: ====================== Bergland Weißtannenöl ====================== Produktinformationen [Quelle: www.bergland.de] Duftprofil: würzig, ...

Grottenoelmchen
Winterduft (278 Wörter)
von - geschrieben am 06.08.15 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, diesen Bergland Weißtannenduft benutze ich fast ausschließlich im Winter. Und zwar haben wir einen Holzofen und ist stelle darauf immer ein Gefäß mit Wasser, damit die Luftfeuchtigkeit gegeben ist. So gebe ich in der Winterzeit schon mal ein oder zwei Tropfen dieses ätherischen Öles hinein. Dies belebt den Raum. Es ...

voloneo
Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml: Sorgt für einen tollen Raumduft (474 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.15 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Zu dem etherischen Duftöl kam ich ehrlich gesagt nicht über einen Kauf, eine Bekannte gab mir das Fläschchen, da sie den Duft gar nicht mag. Das kleine 10 ml Fläschchen war nicht mehr ganz voll, ich schnupperte dran und mir hat es gefallen, so nahm ich es gerne an. Auf meine Nachfrage zum Preis winkte sie nur ab. Im Internet dreht sich ...

mini78
Bergland Weißtanne Öl (333 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.15 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, In diesem Bericht es um ein Öl, das ich schon vor längerer Zeit als Raumduft benutzt habe. Es handetl sich um das Bergland Weißtanne Öl. Hersteller ist: Bergland Pharma GmbH & Co. KG Alpenstraße 15 87751 Heimertingen/Allgäu Im Internet: www.bergland.de Das verspricht der ...

Ergebnis1 - 20von 20
Berichten zu Bergland Weißtanne Öl etherisch Wildwuchs 10 ml