Gut und günstig - Wattestäbchen Isabelle 200 St Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... macht das schon? Kinder sollte man natürlich nicht damit alleine hantieren lassen, aber ein vernünftiger Erwachsener wird wohl wissen, d... mehr

Gut und günstig

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 23.07.15

Vorteile: Sehr gute Verarbeitung

Nachteile: keine gibt es nichts

Hallo Leser

Heute berichte ich über die Wattestäbchen Isabelle, die man per 200 Stück in einer Hartplasikdose vorfindet, die aber nicht sehr stabil ist, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Da habe ich bei REAL nur 0,59 cent für bezahlt

Das Mittelstäbchen gibt es in mehren Farben in blau, rosa und auch in weiss. Das mittlere Plasikstäbchen ist sehr stabil und verbiegt sich auch nicht, wenn man etwas heftiger aufdrückt. Man sollte aber immer reativ vorsichtig ins Ohr vordringen, denn sonst entstehen genau entgegen gezetzte Reaktionen in den negativen Bereich, das heisst man setzt durch festes Eindringen den Ohrenschmalz tiefer ins Ohr, was zu Problemen werden kann.

Die Watte ist sehr fest gepresst und hält auch gut. Ablösungen hatte ich so gut wie nie. Ich nutze die Stäbchen auch zum reinigen von engen Zwischenräumen wie an der Duschkabine und an schwer zugänglichen Stellen an der Toilette.

Für 200 Stück habe ich gerade mal 0,59 cent bezahlt. Der Preis kann sich echt sehen lassen. Das Kunststoff mittig ist sehr biegsam und sie Watte ist ser stramm. Diese Wattestäbchen sind vielseitig einsetzbar und man kommt lange damit aus.

Ich habe sie einmal gekauft, aber es durcaus ein Produkt was ich nochmal kaufen würde und darum gebe ich gerne die vollen Sterne.

LG KATJA

Fazit: keine nachteile