Ich liebe Vanille - Primavera Vanilla Essenz 5 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... von Bosch und daran hat man eine Ewigkeit! Gut, die Tropfen halten auch ziemlich lange, wenn man bedenkt, dass man in eine Duftlampe, mit W... mehr

Ich liebe Vanille

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 03.07.15

Vorteile: Super Vanilleduft

Nachteile: nur sparsam verwenden...lach

Hallo Leser

Das Fläschen mit 5 ml Inhalt habe ich über den Winter hin nun fast aufgebraucht. Ich liebe den Duft von Vanille und dann wenn ich einen Duft mag, dann gehe ich damit leider auch nicht sparsam um, obwohl ich weiss, das man bei solchen Duftölen nur ein paar Tropfen benötigt.

Was ich bestimmt jetzt schon weiss ist das ich ihn definitiv wieder kaufen werde. Was ich für die Flasche bezahlt habe weiss ich leider nicht mehr. Nachforschungen haben ergeben, das sich die Preise so zwischen 3-4 Euro bewegen. Benutzt habe ich dieses Öl bis jetzt immer in meinen Raumbefeuchtern, Duftlampen usw. Da sollte man wirklich nur ein paar Tropfen zum Wasser geben, denn sonst kann es schnell passieren, das der Duft zu aufdringlich wird und alle Familienmitglieder laufen gehen.

Man kann damit aber auch den Waffelteig verfeinern, so das die Waffeln ein richtig tolles Vanillearoma haben und super schmecken, besser als mit jedem Vanillezucker. Also auch zum verfeinern von Süssspeisen sehr geeignet.

Zertifizierung: VEGAN

Duftart: aromatisch

Wirkung: erdend

Das sagt der Hersteller dazu:

Erleben Sie süße Stunden! Das himmlische Aroma der Vanillepflanze ist allseits beliebt. Um den warmen Charakter bestens zu entfalten, wird die exotische Schote aufwändig fermentiert - der unwiderstehliche Geschmack lässt sich in zahlreichen Speisen genießen. Doch auch der Duft der Vanille ist eine Wohltat für Ihre Sinne und wirkt unglaublich erdend. Tröpfeln Sie das kostbare Öl einfach in eine Duftlampe und schenken Sie sich aromatische Stunden. Jetzt verlieben!

Diesen tollen Vanilleduft werde ich mir auf jeden Fall zum Winter hin wieder neu besorgen. Ich liebe ihn. Aber sehr vorsichtig dosieren, sonst kann er schnell zu aufdringlich werden....so mein Mann.

Ich gebe trotzdem die vollen Sterne.

LG KATJA

Fazit: ausprobieren, es lohnt sich