Sportslife Relax-Fluid 200 ml
Sportslife Relax-Fluid 200 ml im Testbericht

 

Testberichte zu Sportslife Relax-Fluid 200 ml

JudithWiedemann
Sportslife Relax-Fluid 200 ml: Perfekt für nach dem Sport (377 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.16 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen, liebe Leser, heute möchte ich euch über das Sportslife Relax-Fluid 200 ml berichten. Dieses Fluid ist besonders bei sportbegeisterten Menschen geeignet. Mein Sohn und mein Mann spielen mit großer Leidenschaft Fußball und da habe ich dieses Fluid einfach mal in der Apotheke gekauft und es ist echt gut. +++ ...

Sabsus
Relax Fluid (193 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.16 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt **#** Sportlife Relax Fluid **#** Körperpflege entspannt Muskeln nach dem Sport **#** Information zum Produkt **#** Zu den Inhaltsstoffen gehören: Aqua, Phenoxyethanol, Panthenol, Menthol, Methyl Lactate, Sodium Ascorbyl ...

Kuschelmonster1
Sportslife Relax-Fluid 200 ml: Kühlt meine Beine (421 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser, Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Gel vorstellen, welches zum Kühlen gedacht ist: Sportslife Relax-Fluid 200 ml *********************** Gekauft habe ich die Flasche mit 200 ml für ca. 7 Euro in der Apotheke. Kaufgrund: ich treibe aktuell viel Sport und da bin ich froh, wenn ...

Grottenoelmchen
Sportslife Relax Fluid (303 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.16 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, hier kommt ein besonderes Duschgel, welches für Haut und Haare gleichzeitig ist. Es ist besonders für Sportler geeignet, denn nach dem Sport gibt es ein angenehm frisches Gefühl. Inhaltstoffe: Aqua, C12-15 Pareth-12, Phenoxyethanol, Panthenol, Menthol, Methyl Lactate, Acrylates/C10-30 Alkyl ...

Talulah
Sportslife Relax-Fluid 200 ml: Für gekühlte Beinchen (389 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.16 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Hier hab ich nur ein paar Proben mal wo bekommen und letzten Somemr aufgebraucht. Denn es handelt sich um eine leicht kühlende Lotion. Hersteller: ====== Reckitt Benckiser Deutschland GmbH (irgendwie kommt mir die Firma von Putzmiteln her bekannt vor... ...

Frank_Meier
Cool down (315 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.16, geändert am  24.10.16 (Sehr hilfreich, 95 Lesungen)
Bewertung:

Das Sportslife Relax Fluid ist, ebenso wie das bereits von mir getestet Sportslife 2in1 Cool Down Shower, ein äußerst frisches Duschgel. Das liegt an dem hohen Menthol Anteil. Ansonsten gibt es zwischen den Duschgels kaum einen Unterschied. Das 2in1 Gel ist für die Körper- und Haarpflege gedacht. Nach dem Sport wirkt das Relax Fluid ...

Eva-Kathi
Sportslife Relax-Fluid 200 ml: Sportslife Relax Fluid (731 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.16 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben, heute möchten mein mittlerer Sohn und ich sein tolles wie wir es nennen "cooling Gel vorstellen. Er ist ein sehr aktiver Fußballer der oft mehr oder weniger an Muskelkater und überspannte Beine leidet. Ein jeder weiß, wie hart so ein stundenlanges Training oder Turniere/Spiele sein können. Was gibt es besseres als ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Sportslife Relax-Fluid 200 ml