Ideal für Sommerhaut - Sebexol Creme-lotion 500 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... (Psoriasis) wird sie zur Intensivpflege der rissigen Haut eingesetzt. Sie ist auch für die intertriginösen Bereiche geeignet. * ... mehr

Ideal für Sommerhaut

sylviadzt

Name des Mitglieds: sylviadzt

Datum: 04.09.16

Vorteile: echt gut

Nachteile: nichts

Sonne gab es in den letzten Wochen genügend und das hat natürlich eine gute Hautpflege verlangt. Durch eine Bekannte lernte ich :

X X X X X X X X X X Sebexol Creme-lotion 500 ml X X X X X X X X X X

kennen.

* Sebexol Creme-Lotio pflegt die empfindliche, raue und rissige Haut am ganzen Körper.
* Sie unterstützt die Abwehrfunktion der Haut und stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel.
* Bei Neurodermitis und Schuppenflechte (Psoriasis) wird sie zur Intensivpflege der rissigen Haut eingesetzt. Sie ist auch für die intertriginösen Bereiche geeignet.
* Nach Sonnenbädern und UV-Bestrahlung wirkt Sebexol Creme-Lotio angenehm kühlend. Es entsteht kein Hitzestau.
* Sie zieht sehr schnell ein, klebt nicht und trocknet die Haut nicht aus. Sebexol Creme-Lotio macht die Haut geschmeidig und zart.

Was ist drin?

Wirkstoffe

Natriumcetylstearylsulfat, Isopropyllanolat, Allantoin, Paraffin, dünnflüssiges, Cetylstearylalkohol, 2-(4-tert-Butylbenzyl)propanal, Isopropyl myristat, Methyl-4-hydroxybenzoat Pidolsäure, DL-α-Tocopherol acetat, Glycerol

Anwendung:

Es handelt sich bei dieser Lotionum eine Lotion ohne Duftstoffe und mit hautfreundlichen Pflegestoffen. Gekauft hatten wir diese Lotion, weil ein Familienmitglied unter Diabetes leidet und daher sehr trockene und schuppige Haut besitzt.

Diese Lotion ist ideal bei trockener Haut, sie ist sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. Ich selber verwende sie gerne nach sonnigen Tagen. Nach dem Duschen trage ich die Lotion auf und die Haut wird wunderbar samtig und weich.. Diese Lotion zieht schnell und ohne Rückstände ein. Sehr gut sieht man das Ergebnis an Armen und Beinen, denn mit dieser Lotion sieht gebräunte Haut sehr schön gepflegt aus.
Wenn hier auch der Duft fehlt, verwendet man diese Lotion sehr gerne.

Auf jeden Fall handelt es sich um eine richtig gut pflegende Lotion.

Sylvia

Fazit: sehr pflegend