Nobite Deet Hautcreme 60 ml
Nobite Deet Hautcreme 60 ml im Testbericht

 

Testberichte zu Nobite Deet Hautcreme 60 ml

JudithWiedemann
Nobite Deet Hautcreme 60 ml: zur Mücken- und Moskitoabwehr. (399 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.16 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,, heute möchte ich euch über die Nobite Hautcreme Deet berichten. Es hat eine Weile gedauert bis ich geschnallt habe für was ich das anwenden kann. Aber ich habe es rausgefunden. +++ Preis +++ Im Onlinehandel kosten 60 ml ca. 8,99 Euro je nach Händler mehr oder weniger. +++ ...

dieanke
Auf dass die Malaria fern bleibe (498 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.16 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Mücken sind immer ein großes Thema - da gibt es ja solche und solche. Und was hier gut wirkt, muss bei den Tigermücken noch lange nicht gut sein. Für unseren Perutrip vor 2 Jahren schaffte ich daher ein besonders starkes Mittel an, das uns im peruanischen Dschungel allerdings auch erstklassige Dienste geleistet hat. ...

nisie996
Nobite Deet Hautcreme 60 ml: Sag Tschüss kleine Mücke ! (316 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Hallo und guten Abend liebe Dooyoo gemiene Diese Hautcreme mit 60 ml kaufte ich mir neulich im Internet, nach meiner Suche etwas gegen Mücken zu finden. Sie kostete mich rund 9 Euro Der Hersteller ist die Tropica Concept Sarl. In einer schwarzen relativ schlichten Tube mit einem Mosquito vorne drauf ist diese ...

quacky
Quackys "Mückenvertreibungsmittel" (377 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.16 (Sehr hilfreich, 5 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir bei unseren Freizeitaktivitäten immer dabei haben. Leider bin ich ein Mensch der Mücken magisch anzieht und deshalb benötige ich einen sehr guten und zuverlässigen Mückenschutz. Deshalb möchte ich nun über eins meiner Mückenschutzmittel vorstellen. ...

meseke80
Nobite Deet Hautcreme 60 ml: Deet wirkt (354 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.16 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Als ich im Herbst fuer eine Woche in Urlaub geflogen bin, habe ich eine Tube Nobite Deet Hautcreme _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ gekauft, bezahlt habe ich bei Globetrotter knappe 13 Euro. In der Tube sind nur 60 Gramm, jedoch hat das fuer die Woche Auslandsurlaub locker ...

celles
In Mittelamerika Pflicht, aber sonst eher von DEET Abstand n ... (508 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.16, geändert am  03.09.16 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Wir waren im Februar 2016 in Mittelamerika und dies ist ein Zeka Virus-Gebiet. Dadurch mussten wir uns auch mit einem Insect Repellent einschmieren. Dafür mussten wir ein Mittel mit Picardin oder Deet finden. In unseren alten NoBites war aber nur Icardin enthalten, das wie Picardin klang, aber eben mal ohne ...

new66
Nobite Deet Hautcreme 60 ml: Mücke ade (221 Wörter)
von - geschrieben am 01.12.15 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, die Nobite Deet Hautcreme 60 ml wurde mir von einer Freundin empfohlen und so kaufte ich sie im Internet für 8,99 Euro. Der Hersteller ist Tropica Concept Sarl. Diese Crème ist in einer schwarzen Tube und ist eigentlich recht schlicht. Man sieht ein Moskito vorne und so kann man es auch ohne lessen richtig zuordnen. ...

t%E4stpersohn
Die Mücken drehten ab.... (725 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.15 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Normalerweise bin ich nicht sonderlich anfällig in puncto Mückenstiche. Da heisst nicht, das ich keine abbekomme, aber die Mücken fliegen nicht geradezu auf mich, ausserdem haben wir an lauschigen Sommerabenden im Garten Citronella-Kerzen sowie Lampen mit Citronella-Öl. Wenn ich mal einen Stich abbekomme, kann ich das ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Nobite Deet Hautcreme 60 ml