OMBIA MED Melkfett soft Creme - Melkfett (Aldi) Medizinische Körperpflege

Produkttyp: Aldi Körperpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... in der Babypflege kann es angewendet werden. Von mir bekommt das Melkfett aus dem Aldi alle 5 Sternchen und eine dicke Empfehlung.... mehr

OMBIA MED Melkfett soft Creme

maus1980

Name des Mitglieds: maus1980

Melkfett (Aldi)

Datum: 13.05.08, geändert am 15.07.09 (1478 Lesungen)

Vorteile: zieht schnell ein, wirkungsvoll

Möchte heute meinen Erfahrungsbericht über die OMBIA MED Melkfett soft Creme schreiben da ich richtig begeistert bin von diesem Produkt.

Der Kauf war eher rein zufällig!
Meine alte Handcreme war zu Ende gegangen und dann war ich Samstags beim ALDI einkaufen und da fiel mir dann spontan ein dass ich ja wieder eine neue Handcreme benötige.

Da beim ALDI die Auswahl nicht arg gross ist, bin ich ziemlich schnell im Regal bei den Tuben der Sorte OMBIA MED Melkfett hängen geblieben.

Also dacht ich mir ganz spontan, probiere ich doch mal diese!

Gekauft habe ich die Creme wie schon erwähnt beim ALDI für einen Preis in Höhe von Euro 1,69!

Die Plastiktube ist ca. 20cm lang und es sind 150ml Creme darin enthalten.

Praktisch ist dass es sich um eine "Stehtube" handelt, d.h. man bewahrt Sie auf dem Kopf stehend auf.
Dies hat den Vorteil dass immer neue Creme nachläuft und dass sich daher der Inhalt sehr leicht entnehmen lässt.

Die Creme ist laut Hersteller für Hände und Haut sehr gut geeignet und bietet einen optimalen Schutz und Pflege für normale und trockene Haut.
Sie ist ideal für die tägliche Gesichts- und Körperflege, bietet im Winter Schutz vor der Kälte und macht spröde Hände wieder schön geschmeidig.

Die Hauptbestandteile Glycerin und Panthenol unterstützen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Ich war nach der ersten Anwendung richtig positiv überrascht!
Normalerweise habe ich eigentlich immer wenn meine Hände mit Wasser zu tun hatten (nach dem Spülen oder Putzen), richtig trockene Hände wo sich richtig eklig anfühlen.
Nachdem ich mich dann mit der Ombia med Melkfett Creme eingecremt hatte spürte ich aber sofort ein richtig angenehmes und geschmeidiges Gefühl.
Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein und Sie riecht sehr angenehm und frisch. Kann leider den Duft nicht wirklich beschreiben da er sich für mich sehr schwer zuordnen lässt.

Habe die Creme auch schon im Gesicht getestet, wenn meine Haut arg trocken war, ist bei mir oft der Fall wenn es draussen kühler ist.
Auch im Gesicht hat mich die Creme sehr überzeugt da die Haut danach überhaupt nicht fettig aussah sowie es bei vielen anderen
Cremen bei mir schon oft nach der Anwendung der Fall war.

Hier noch kurz die Inhaltsstoffe:
Wasser, Liquidum, Glyderyl, Cetearyl, Alkohol, Glycerin, Panthenol, Sodium, Parfüm, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben.

FAZIT:
Meiner Meinung nach ist die OMBIA Melkfett soft eine prima Creme, für einen günstigen Preis. egal ob nun für Hände oder Gesicht!

Fazit: prima Creme zu einem günstigen Preis

Weitere Testberichte: im Bereich Medizinische Körperpflege