Super Einlagen - Lebewohl Aktiv D Einlegesohlen 2 St Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... wären. Die Sohlen waren mit einer normalen Haushaltsschere auf die individuelle Grösse zuschneidbar an einer gestrichelten Linie. Im Zwe... mehr

Super Einlagen

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 23.09.15

Vorteile: Super bequeme Einlagen

Nachteile: keine Nachteile

Hallo Leser

Ich benutze die Lebewohl Aktiv D Einlegesohlen schon seit Jahren. Man bekommt sie in Drogeriemärkten, aber auch bei Real habe ich sie schon gekauft. Trage ich geschlossene Schuhe, dann kann ich kaum noch ohne eine anständige Einlage laufen. Ich habe mich so sehr an die Lebewohl Aktiv D Einlegesohlen gewöhnt, das mir regelrecht was fehlt, wenn ich gerade festes Schuhwerk trage, wie Stiefel oder Halbschuhe.

Es handelt sich hier um ein atmungsaktiver, hochporöser Latexschaumstoff. Stoßmildernd, langanhaltende desodierende Wirkung. Das Deo interessiert mich hier eher weniger, da man es sowieso nach ein paar Tagen kaum noch vernimmt.

Hier geht es um die Einlage, die super bequem ist und auch nach einem langen Tag im festen Schuhwerk man das Gefühl hat, die Füße könnten noch eine Runde laufen.

Die Sohlen haben eine Einheitsgröße und können zu jeder Schuhgröße zurechtgeschnitten werden. Ist zwar immer etwas fummelei, aber man bekommt sie doch mit etwas Geduld gut zugeschnitten. Bei Stiefel muss man mehrmals anpassen und dem Tastsinn vertrauen, denn man sieht die Einlage nicht mehr im Stiefel. Mittlerweile messe ich von Außen ab, das klappt besser und man kann dann die Sohle gut zuschneiden.

Ich kaufe beim Neukauf mein Schuhwerk eigentlich nie zu groß, hatte aber schon oft Probleme, das sich die Stiefel doch nach einiger Zeit etwas weiten, dann bin ich mit der Einlage auf der sicheren Seite. Die Sohle gibt mir einen guten Halt, in jedem Schuh oder Stiefel.

Ein paar Einlagen kosten zwischen 2-3 Euro und sie werden von mir regelmäßig ausgetauscht. Das bin ich meinen Füßen schuldig.

Perfekte Einlagen...5 Sterne.

LG KATJA

Fazit: ausprobieren, wer sie nicht kennt