Kappus Kuh weiß Figurenseife 100 g
Seife in Form einer Kuh - Kappus Kuh weiß Figurenseife 100 g Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... Deko herhalten kann. Im Grunde genommen greife ich für gewöhnlich lieber bei normalen Flüssigseifen zu. Doch dieses Mal habe ich mich ande... mehr

Seife in Form einer Kuh

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 30.06.15

Vorteile: lustige Motive

Nachteile: schade zum Gebrauch

Hallo Leser

Die Seifen von Kappus finde ich generell toll, denn man kann sie verschenken, was immer gut ankommt, oder man bekommt sie geschenkt so wie ich. Über sowas freue ich mich immer. Ich habe sie als Zusatz bekommen in meiner Apotheke und habe ich riesig gefreut darüber.

Kappus haben so lustige Stücke Seife, die eigentlich zu schade sind zum gebrauchen, denn dann verlieren sie schnell ihr eigentliche Form. Dieses Stück beinhaltet eine lustige Kuh, die verpackt daher kommt in einer transparenten Plastikverpackung und wo man schon die Seife sehen kann.

Das Stück ist 100 Gramm schwer und liegt gut in der Hand. Nun seit letzte Woche ist es endlich im Gebrauch. Das Stück liegt bei uns im Bad, für das Gäste Wc ist das Stück dann doch etwas zu groß. Wenn man es in der Hand dreht entsteht ein wenig Schaum aber nicht sehr viel. Seit letzter Woche hat es sich aber schon deutlich reduziert und die Form der Kuh hat merklich abgenommen.

Hersteller:

M. Kappus GmbH & Co. KG

Luisenstraße 42-52

63067 Offenbach/ M.

Inhaltsstoffe:

Sodium Tallowate, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Sorbitol, Hydrogenated Coconut Acid, Parfum, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride

Ich finde die Seifen von Kappus toll, denn man kann sie verschenken, bekommt sie auch manchmal geschenkt oder benutzt sie einfach mal. traut euch, ja ich weiß das das Überwindung kostet, denn sie sind einfach zu niedlich und schade zum benutzen.

Ich habe es doch gemacht und bin zufrieden damit. Sie riecht angenehm und pflegt die Hände gut. Kein austrocknen habe ich bei ihr gemerkt.

Gute lustige Seife die 5 Sterne verdient hat.

LG KATJA

Fazit: freue mich über jede Seife