ICH GEH GEÖLT INS BETT - Klettenwurzel HaarÖl 75 ml Medizinische Körperpflege

Produkttyp: Beiersdorf Körperpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... Der Preis ** Ich glaube ich habe für die Flasche mit 75 ml Inhalt nicht ganz 2 Euro in der DM Drogerie bezahlt. ** Meine Erfahrung ... mehr

ICH GEH GEÖLT INS BETT

Platine

Name des Mitglieds: Platine

Datum: 25.11.08

Vorteile: WIRKSAM UND ERGIEBIG

Nachteile: Siehe Bericht

Vorwort
++++++
Mein Lebensgefährte leidet unter einer sehr trockenen Kopfhaut und damit verbundenem Kopfschuppen. Wir haben schon sämtliche Produkte, von teuer bis billig, ausprobiert. Bislang ohne erkennbare Erfolge. Durch meine vielen sportlichen Betätigungen habe auch ich oft recht trockenes Haar. Da kann man noch so viele Haarpackungen machen, so richtig nutzt es auch nicht. Wir haben nun gemeinschaftlich auf ein alt bewährtes, und so effektives Produkt zurückgegriffen was hilft.

Das Produkt
+++++++++

KLETTENWURZEL Haar-Öl - Ohne Farbstoffe

Und genau das ist das Wichtige beim Erfolg gegen trockene Haare und Kopfhaut, nämlich OHNE FARBSTOFFE.

Welche Inhaltsstoffe beinhaltet das KLETTENWURZEL Haar-Öl?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Paraffinum Liquidum, Glycine Soja, Arcticum Majus, Propyl, Gallate, Parfum

Viele Firmen preisen Paraffinöl immer noch als "natürlich" und "kostbar" an, oder sie verschweigen es und erzählen dem Laien, er wären natürliche Öle, ein Überbegriff sozusagen. Paraffin ist kein natürliches Öl. Es ist ein Gemisch aus Kohlenwasserstoffen unterschiedlicher Kettenlänge. Darum gibt es feste (langkettigere) und flüssige (kurzkettigere) Formen. Paraffin wird durch Destillation aus Erdöl gewonnen. Wie Benzin, Diesel, Heizöl. Das ist leider der Nachteil an diesem Produkt.

Hersteller

Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

Internet: www.beiersdorf.de

Weitere Kosmetikmarken die von diesem Hersteller sind:

NIVEA, FLORENA, 8 x 4, Eucerin, Atrix, Labello, Hansaplast, Tesa u.a.

Wie sieht das Produkt aus, und wie riecht es denn?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Öl befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit einem gelben Drehverschluß. Finde ich nicht so praktisch, da es ja sehr ölig ist. Vielleicht sollte der Hersteller sich mal überlegen einen klappbaren Deckelverschluß anzubringen, dann läßt sich das Öl besser entnehmen und tropft nicht so schnell an der Flasche runter. Das Öl ist ganz hell und durchsichtig.

In der Flasche befinden sich 75 ml. Gekauft bei dm-drogeriemarkt für 1,59 Euro (Preis kann variieren).

Anwendung
++++++++
14tägig massiere ich die Kopfhaut meines Partners mit ganz ganz wenig Klettenwurzel Haar-Öl ein. Ebenso nehme ich die Haare mit. Am besten abends anwenden, da die Haare danach sehr fettig aussehen. Ich nehme das Öl nur einmal monatlich in die Haarspitzen. Das Öl knete ich gut ein und lege mir für die Nacht ein großes Handtuch aufs Kopfkissen, damit die Bettwäsche nicht fettig wird. Es geht aber auch mit einer Frisierhaube, das findet mein Partner aber nicht so gut. Da sieht man ja aus wie eine alte Oma. Fehlen nur noch die Lockenwickler drunter. Na das ist doch für die Erotik gar nichts.

Morgens wäscht man die Haare mit ganz mildem Shampoon aus. Das Haaröl läßt sich etwas schwer auswaschen, also besser zweimal durchwaschen, dann kann man davon ausgehen, daß es nicht mehr ölig aussieht. Die Haare haben danach einen sehr schönen Glanz und lassen sich auch ohne Spülung und zusätzlicher Haarkur wunderbar auskämmen. Das Klettenwurzel Haar-Öl ist sehr ergiebig und hält ewig. Man hat also lange etwas davon und kann sich somit teure Haarkuren desöfteren sparen. Insbesondere bei meinem Partner kann ich die Wirkung sehr gut beobachten. Seine Kopfhaut und die Haare glänzen, die Schuppen sind verschwunden.

Fragen zu diesem Produkt?
+++++++++++++++++++
Dann kann man sich auf der Internetseite: www.NIVEA.com erkundigen.

Fazit
++++
Ich empfehle das KLETTENWURZEL Haar-Öl als günstige Alternative zu herkömmlichen Haarkuren. Die Wirkung ist sehr gut und bringt seidigen Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar.

DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN

PV - ferdilein50
Yopi - Elfenfrau

Homepage: www.seemannskind.de

Fazit: ÖLIGE KLETTE GEGEN TROCKENE HAARE, DIE WIRKT

Weitere Testberichte: im Bereich Medizinische Körperpflege