Ilon Protect-Salbe 100 ml
schützt die Haut beim Sport - Ilon Protect-Salbe 100 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... 20-30 km bekomme ich immer schmerzen am po, habe teilweise schon offene Haut gehabt. Seit ich die Ilon Protect Salbe benutze wird die Reibu... mehr

schützt die Haut beim Sport

Sandra75

Name des Mitglieds: Sandra75

Datum: 06.08.17

Vorteile: Lang anhaltende Wirkung, kühlende Wirkung, guter Geruch

Benutze die Ilon Protect Salbe nun seit einigen Jahren dank ihrer vielseitigkeit habe ich sie schon in einigen Sportarten eingesetzt. Am häufigstens habe ich sie beim Fahrradfahren benutzt, bei Touren ab 20-30 km bekomme ich immer schmerzen am po, habe teilweise schon offene Haut gehabt. Seit ich die Ilon Protect Salbe benutze wird die Reibung auf die Haut so stark verringert dass ich absolut keine Hautirritationen mehr habe.
Bei neuen Lederschuhen die man erst einlaufen muss, benutze ich die Salbe sobald ich merke die Schuhe drücken oder scheuern zu fest. In diesen Fällen verteile ich die Salbe im Schuh genau auf die Stelle die drückt, Wenn man die Salbe nämlich auf den Fuß schmiert wird sie beim anziehen des Schuhs schon verschmiert und es bliebt nur noch ein kleiner rest an der gewünschten Stelle.
Schlechte Nebenwirkungen sind bei mir noch keine aufgetreten, im gegenteil die Nebenwirkungen die auftreten sind, sind sogar gut, zum Beispiel der angenehme und gute gerucht, ist bei Schuhen sehr hilfreich da er den Fußgeruch überdecken kann, und die kühlende Wirkung ist beim Fahrradfahren auch sehr angenehm.

Fazit: Bin rundum zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen