Hansaplast SOS Blasenpflaster gross für Fersen 5 St
Helfen in Not - Hansaplast SOS Blasenpflaster gross für Fersen 5 St Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... das heißt immer zwischen zehn und zwanzig KM pro Lauf. Die Pflaster benutze ich mehr prophylaktisch, dass es erst gar nicht zu einer Blas... mehr

Helfen in Not

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 18.06.15

Vorteile: Der Schmerz lässt nach, haften gut, gutes Gelpolster

Nachteile: Preis etwas hoch

Hallo liebe Leser

Heute stelle ich euch die Blasenpflaster vor, wovon ich mindestens immer eins in meiner Handtasche habe. Denn wer kennt das nicht...Neue Schuhe...Unterwegs, dann auf einmal kommt der Schmerz, der immer schlimmer wird, so das man den Wunsch hat die Schuhe einfach nur noch auszuziehen.

Bei mir kommt das häufig vor, das ich Blasen bekomme. Ich muss auch gestehen, das ich einen Tick habe und oft mal neue Schuhe kaufe. Aber fast bei keinem Schuh komme ich nicht vorbei, das ich Blasen bekomme. Und dann kommt das Hansaplast SOS Blasenpflaster gross für Fersen zum Einsatz.

Nicht gerade das billigste, aber dafür das beste. Ich habe auch schon andere Marken getestet. Gut an diesem Pflaster finde ich vor allem auch, das es fast transparent ist und man es auch in offenen Schuhen tragen kann. Deshalb fällt es kaum auf.

Kontaktadresse des Herstellers:

Beiersdorf AG

Hansaplast

Unnastr. 48

20253 Hamburg

Dank der verbesserten Formel bietet das Blasenpflaster 48h extra starken Halt, ist wasserfest und bleibt auch bei schwitzenden Füßen an seinem Platz.

Das neue, vereinfachte Anwendungssystem sorgt für mehr Komfort, indem sich das Blasenpflaster schnell, einfach und faltenfrei anbringen lässt - ideal für unterwegs.

Das sagt der Hersteller und das kann ich auch bestätigen.

Vor allen Dingen klebt das Pflaster sehr gut und man hat keine Probleme es faltenfrei anzulegen, ebenso gut lässt es sich auch wieder abziehen.

Die Hansaplast Pflaster kosten im 5 er Pack um die 5 Euro. Nicht günstig, aber sie sind eben die besten. Und da ich nicht immer Blasen habe und in Notfällen gerne darauf zurück greife kaufe ich sie doch immer wieder.

Man hat wenn man es aufgetragen hat ein ganz anders Gehgefühl, das liegt am Gelpolster, was die schmerzende Stelle schützt und dafür sorgt, das man die Schuhe anlassen kann.

Die Hansaplast Blasenplaster kann ich empfehlen und habe dieses Mal nicht zu meckern.

5 Sterne...LG KATJA

Fazit: echt topp