Gute Creme - Cystus Creme Dr. Pandalis 50 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... täglich - im Sommer und im Winter - zur Gesichts- und Körperpflege verwendet werden. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Anwendungs... mehr

Gute Creme

tuschynel

Name des Mitglieds: tuschynel

Datum: 15.12.16

Vorteile: Duft, Wirkung, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

Nachteile: -

== Dr. Pandalis Cystus Creme ==
----------------------------------------------
== Inhalt ==
****************
-50ml.

== Was ich meine? ==

Die weiße Creme befindet sich in einem Tiegel, was sehr bequem für mich ist. Ich mag keine Pumpenspender und auch die Tuben sind unbequem in der Anwendung.
Hier muss man nur den Deckel abschrauben und schon ist man dran.
Man kann die Creme mehrmals täglich - im Sommer und im Winter - zur Gesichts- und Körperpflege verwendet werden. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendungsgebiete:
- pflegt gereizte und empfindliche Haut
- schützt, pflegt und strafft die Haut
- hält sie elastisch und widerstandsfähig

== Wirkung ==
Due gute, milde Wirkung hat mich überzeugt. Die feste Konsistenz mach die Creme sehr ergiebig, weil man nicht viel von diese Creme aus der Dose entnehmen muss um das ganze Gesicht damit ein massieren. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr zart und spannt nicht. Sie ist sehr gut gepflegt, hat keine Rötungen, oder entzündliche Stellen. Die Creme ist wirklich sehr gut verträglich.
Der Duft beruhigt meine Sinne. Der Duft ist wunderschön. Die Creme riecht dezent nach Rosen und dieser blumige, warme Geruch bleibt längere Zeit auf der Haut, was mir sehr gefällt.

== Preis ==
*************
10-15 Euro.

== Inhaltsstoffe ==
Wasser, Cystus® Sud, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan-Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl 100% echt

== Fazit ==

Die Creme ist sehr empfehlenswert, hat gute Wirkung, schöner Duft und gute Ergiebigkeit. Der Preis ist hoch aber ich finde das Geld ist nicht verloren, wenn man die Creme kauft, deshalb vergebe ich 5 Sterne!

Fazit: Das ist eine Gute Creme