Blumige Creme - Cystus Creme Dr. Pandalis 50 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... täglich - im Sommer und im Winter - zur Gesichts- und Körperpflege verwendet werden. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Anwendungs... mehr

Blumige Creme

Handballgirl

Name des Mitglieds: Handballgirl

Cystus Creme Dr. Pandalis 50 ml

Datum: 27.04.16, geändert am 18.08.16 (44 Lesungen)

Vorteile: Siehe Bericht

Nachteile: Siehe Bericht

~*~~ Hallo Liebe Leser Leserinnen ~~*~~

Ich Berichte euch Heute über eine Cystus Creme Dr. Pandalis.

~*~~ Inhalt ~~*~

In einer Dose sind 50ml Enthalten.

~*~~ Hersteller ~~*~~

Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte

~*~~Kaufort und Preis~~*~~

Ich habe diese Creme damalz geschenkt bekommen , aber mir war bekannt das 50ml ca. 10,00 Euro kostet.

~*~~ Herstellerangaben von der Hombage ~~*~~

Zur Intensivpflege der Haut
Diese Creme schützt und Pflegt das Gesicht und den Körper auf natürliche Weise.

Diese Cremespendet sehr viel Feuchtugkeit und unterstützt den regenerieungsprozess der Haut

~*~~ Inhaltstoffe ~~*~~

Wasser, Cystus Tee-Extrakt, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan- Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl (100% echt).

~*~~ Konsitstenz und Duft ~~*~~

Die Creme sieht weiß aus und hat eine feste und cremige Konsistenz.
Und sie zieht wie erwartet auch sehr Schnell und Rückstandsfrei ein. Dieser Duft ist ein wirklich schöner Blumiger Duft

~*~~ Pflegewirkung ~~*~~

Ich habe diese Creme sehr gut vertragen und meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.

~*~~ Meine Meinung und Fazit~~*~~

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme, Dieser Duft von Blume ist sehr angenehm. Da ich sehr stark trockene Haut habe ist diese Creme sehr gut, da diese Creme eine sehr gute Feuchtigkeits spänder. Und ich fühle mich sehr Wohl dabei.
Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne Weiter.

~~*~~ Schlusswort: ~~*~~
Ich danke allen fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren meines Testberichtes, Eure Handballgirl( Jenny)

Fazit: Siehe Bericht