Buebchen Shampoo & Shower Apfel 200 ml
Unser Bübchen - Buebchen Shampoo & Shower Apfel 200 ml Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... Aufmachung und vielen anderen Sorten. Dieses mit Apfel hat uns damals sehr gut gefallen, alleine der Duft war so lecker. Ich finde es imm... mehr

Unser Bübchen

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 20.08.15

Vorteile: pflegt Haut und Haare, toller Duft

Nachteile: keine gibt es nichts

Hallo Leser

Bekannt ist ja das die meisten Tinti Produkte wenig oder keinen Schaum bilden und wenn diese in der Wanne benutzt werden, bestehe ich darauf das die Kinder bevor sie aus der Wanne steigen sich die Haare nochmal gründlich waschen. Als letztes hatten wir das Buebchen Shampoo & Shower Apfel, was sich meine Tochter ausgesucht hat bei DM und dort kostet es rund 3 Euro wie ich mich erinnern kann. Die 200 ml Flasche ist nun leer und ich möchte unsere Erfahrungen nun mit euch teilen.

Hersteller:

-Ohne Konservierungsstoffe-
-pH-hautneutral-
-Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Panthenol, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Hydrolyzed Wheat Protein, Aloe Barbadensis (Gel), Sodium Citrate, Citric Acid, Glycol Distearate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Laureth-4, Polyquaternium-10, Sodium Hydroxide, Parfum, Tocopherol, CI 19140, CI 42051.

Wie der Name es schon sagt handelt es sich um ein Shampoo für Haare u Körper. Und das mit einem unwiederstehlichen frischen Apfelduft. Der sich schnell im Bad auch breit macht. Was ich hier zu hundert Prozent sagen kann ist, das hier das lästige Augenbrennen komplett wegfällt, denn das haben mir alle Kinder bestätigt und sie haben sich auch nie beklagt.

Die Haare lassen sich leicht auskämmen, was ebenfalls ein Pluspunkt ist und wofür man dann gerne etwas mehr bezahlt. Wir haben für alle Kinder Bübchen Produkte benutzt und waren immer super zufrieden. Das trifft auch bei diesem Produkt zu und warum sollte man ein solches Shampoo nicht auch über das Babyalter hinaus benutzen? Die Inhaltsstoffe sprechen dafür finde ich.

Nach der Anwendungen fühlen sich Haare und Haut weich und gepflegt an, was ich auch erwarten kann bei diesem Preis. Meine Kinder vertragen es alle gut, es gab nie Probleme und sie benutzen es auch gerne, gerade das mit dem Apfelduft.

So werde ich es bestimmt auch wieder nachkaufen und gebe eine Kaufempfehlung.

5 Sterne....

LG KATJA

Fazit: wird wieder gekauft