Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam 200 ml
Linderung garantiert - Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam 200 ml Medizinische Körperpflege

Erhältlich in: 4 Shops

Neuester Testbericht: ... Limonene, Dimethicone, Xanthan Gum, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Hydrog... mehr

Linderung garantiert
Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam 200 ml

karihahn

Name des Mitglieds: karihahn

Produkt:

Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam 200 ml

Datum: 03.01.17

Bewertung:

Vorteile: s. Bericht

Nachteile: s. Bericht

Allgäuer Latschenkiefer Fußbalsam

Besonders nach einer langen Stehfase oder bei langen Spaziergängen tun mir öfter mal die
Füße weh. Abhilfe schafft dann in den meisten Fällen das Fußbalsam von Allgäuer
Latschenkiefer.

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Für 8,99 Euro habe ich in einer Apotheke dafür bezahlt. Der Packungsinhalt
beträgt 200 ml.

Die Inhaltsstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua, Alcohol Denat., Methyl Lactate, Caprylic Triglyceride, Glycerin, Limonene,
Dimethicone, Xanthan Gum, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben,
Isobutylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides,
Citrate, Linalool, Citral, Citronellol, Hexylcinnamaldehyde

Meine Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei diesem Fußbalsam handelt es sich um ein Gel. Die Dosierung ist einfach und
man kann dadurch auch mal kleinere Mengen auftragen. Dieses Balsam zieht nach
dem Auftragen relativ schnell ein. Dadurch kann man seine Strümpfe oder Socken
auch schnell wieder überziehen.
Außerdem bleiben keine fettigen Rückstände auf der Haut.
Schon kurz nach der Anwendung fühlt sich die Haut irgendwie weicher und
samter an. Die Haut ist nicht kalt und fühlt sich auch nicht so an. Im Gegenteil,
man kann eine gewisse Wärme spüren und die Linderung setzt bereits auch
schon nach kurzer Zeit ein. Die Beschwerden lassen spürbar nach. Das vorher
deutlich spürbare brennen wird immer weniger. Die Füße fühlen sich auch nicht
mehr so schwer an.
Aber nicht nur bei meinen Füßen findet dieses Balsam bei mir Anwendung, auch
bei Wadenschmerzen oder Muskelkater kann man es verwenden. Der Erfolg ist
ähnlich. Es lindert wirklich die Probleme spürbar.
Eine allergische Reaktion konnte ich bei mir auch nicht feststellen, ich vertrage
dieses Balsam sehr gut.
Es duftet frisch und etwas fruchtig.

Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°°
Bei Muskelschmerzen und Verspannungen optimal. Von mir eine Empfehlung.

Fazit: gute Wahl

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com