Abtei Kieselerde Geschmacksneutral Pulver 220 G
Kieselerde - Abtei Kieselerde Geschmacksneutral Pulver 220 G Medizinische Körperpflege

Neuester Testbericht: ... gekauft, welchs mich rund 3Euro gekostet hat. Dieses Pulver enthält unter anderem das Spurenelement Silicium. Das Silicium sorgt für... mehr

Kieselerde

TukTukTuk

Name des Mitglieds: TukTukTuk

Datum: 23.08.15

Vorteile: ...

Nachteile: ...

Dieses Produkt habe ich tatsaechlich vor einigen Jahren in Benutzung gehabt, daher moechte ich ganz kurz darueber berichten. Verpackt ist das Pulver in einer Pappverpackung, der Deckel laesst sich jederzeit oeffnen und verschliessen. DAs Pulver selbst in einer Plastiktuete untergebracht, was das Auslaufen verhindert.

Auf der Vorderseite ist eine Art Kristall zu sehen, auf der Oberseite steht der Hestellername. Um das Pulver einzunehmen, ruehrt man am besten einen Teeloeffel des Pulver in ein Glas Wasser und trinkt es dann ganz schnell. Das Pulver hat naemlich die Konsistenz von Sand, was die Einnahme ziemlich schwer macht. In einer Packung sind 220 Gramm enthalten, bei taeglicher Einnahme kommt man ungefaehr 3 Wochen mit einer Packung aus.

Einen Geschmack konnte ich nicht feststellen, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt. Kiselerde soll das Haar- und Nagelwachstum unterstuetzen, was ich durchaus bestaetigen kann. Bereits nach zwei Wochen haben sich meine Haare dicker und fuelliger angefuehlt. Die Naegel wurden staerker und brachen nicht mehr so schnell ab. Unvertraeglichkeiten konnte ich keine festellen. Der Preis liegt bei ca. 2,50 Euro. Erhaeltich ist dieses Produkt in allen gaengigen Drogerien. Ich vergebe 5 Sterne fuer die gute Wirkung!

Fazit: ...