ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St im Testbericht

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Whitehall-Much Medizinisch-technische Hilfsmittel

 

Testberichte zu ThermaCare Rueckenumschlaege S ...

Annaka856
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Für "Unterwegs" praktisch (1110 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.15 (Sehr hilfreich, 241 Lesungen)
Bewertung:

In unserer Kantine haben sie vor einiger Zeit so Probierpakete von Thermacare verteilt.. warum..ich habe keine Ahnung.. aber bei unserer Kantine wundert mich so gar nix und ich fragte auch nicht weiter nach. Egal, man bekam eine Packung Thermacare für ich glaube den Nacken und Schulterbereich und einen Wärmeumschlag für den Rücken. Nun habe ...

123Karina456
Mein Retter bei dem Miesen Herbstwetter! (372 Wörter)
von - geschrieben am 12.09.13, geändert am  12.09.13 (Sehr hilfreich, 336 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen, Woher die Überschrift ihren Ursprung hat: Nun ja je kälter und nasser das da draußen wird, desto eher habe ich Rückenprobleme, woher das genau kommt kann ich nicht sagen. Die Lösung meines Problems: ThermaCare Wärmeumschläge Packungs Werbung:"Die Wärmeumschläge von ThermaCare lindern akute Schmerzen in ...

nielex
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Wieder mal meine Rettung..... (325 Wörter)
von - geschrieben am 19.05.13, geändert am  05.11.15 (Sehr hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Seit ein paar Tagen quälen mich Rückenschmerzen, die auch in die Beine strahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein eingeklemmter Nerv oder vielleicht wieder ein leichter Bandscheibenvorfall ist. Bei meiner ärztlichen Versorgungsstelle habe ich mir als erste Maßnahme, quasi als mildestes Mittel, ein Paket ThermaCare für den Rücken ...

AnjaS911
prämierter Premiumbericht...wohlige.wärme... (1235 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.13 (Sehr hilfreich, 361 Lesungen)
Bewertung:

Nach wochenlangem Reizhusten und einer anschließend richtigen Erkältung hatte ich in den Seiten einen derartigen Muskelkater, dass mir jede Bewegung wahnsinnig weh tat. Wärme und Voltaren empfahl der Arzt. Voltaren hatten wir noch zu Hause im Badezimmerschrank. Zusätzlich besorgte ich mir aber - da ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht ...

Pedro09
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Schmerzen wegwärmen ..... (1239 Wörter)
von - geschrieben am 11.12.12 (Sehr hilfreich, 571 Lesungen)
Bewertung:

Früher dachte ich immer , Rückenschmerzen sei nur etwas für ältere Leute , bis ich dann 40 geworden bin und sich nach und nach ein Wehwehchen an das andere anreihte . Plötzlich wurde in meinem Freundes-und Bekanntenkreis auch viel über Krankheiten gesprochen , was ich eigentlich immer gehasst habe . Bei den anderen schlichen sich auch so nach und ...

tisca
Wärmende Hilfe! (858 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.12, geändert am  29.09.14 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, nicht nur ich habe mit regelmäßigen Rückenschmerzen zu kämpfen, sondern auch mein Freund. Dieser hatte vor zwei Jahren einen Bandscheibenvorfall und muss auch heute noch sehr stark darauf achten, dass er seinen Rücken nicht zu stark belastet. Tja, manchmal ist ihm nicht zu helfen, weil er trotzdem Dinge tut, die lieber sein ...

calimero62
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Wärmstens zu empfehlen:-) (516 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.12 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Vor ein paar Wochen hatte ich durch zu langes Sitzen im Büro und sonstigen Unfug oft Rückenschmerzen, wollte aber auch nicht zum Arzt und fragte mal so meinen lieben Freundeskreis, ob es nicht was gibt - außer Schmerztabletten - was mir helfen könnte. Eine Freundin empfahl mir, mal diese Wärmepflaster aus der Apotheke, über die sie doch im ...

engelnetty
Wärmegürtel! (891 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.12, geändert am  30.11.15 (Sehr hilfreich, 5323 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos!!! Diesmal möchte ich euch die ***Thermacare Rückenumschläge S - XL*** vorstellen. Die haben wir immer im Haus für den Fall der Fälle. ***Hersteller: Wyeth Consumer Healthcare, Taplow, UK www.thermacare.com ***Verpackung und ...

Polarlicht1960
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: >>> Rückenschmerzen adeeeeeeeeeeee >>> (707 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.12 (Sehr hilfreich, 139 Lesungen)
Bewertung:

Letzte Woche hatte ich mich wohl ein wenig im Garten verausgabt, denn ich wachte morgens auf und mir taten alle Knochen weh, aber vorallem der Rücken. Da half auch die gut gemeinte Massage meines Mannes nicht, im Gegenteil die machte den Schmerz noch schlimmer. Da war guter Rat teuer. Einreibemittelchen habe ich natürlich auch ...

leflole
Kuschelige Wärme bei Rückenschmerzen... (590 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.11 (Sehr hilfreich, 301 Lesungen)
Bewertung:

ThermaCare Wärmeumschläge für den Rücken PZN: 6683796 Schon vor mehreren Wochen bekam ich von Konsumgöttinen.de ein paar Doppelkartons der Wärmeumschläge zum Selbsttesten und weiterverschenken. Deshalb weiß ich auch nicht so genau, was sie kosten aber ich glaub so um die 10,- Euro... Auf der Verpackung ...

Unheimlicher
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Wohltuende Wärme (331 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.11 (Sehr hilfreich, 96 Lesungen)
Bewertung:

Daten zum Produkt: ThermaCare Wärmeumschlag zum einmaligen Gebrauch Hersteller: Wyeth Consumer Healthcare, Taplow, UK, SL6 0PH, www.thermacare.com Inhalt: 2 Stück Preis: ca. 9,00 EUR passend für Größe: 48-58 (bei Männern) und 36-48 (bei Frauen) Anwendung: In der Packung befinden sich zwei ...

lahr2006
Meine Rettung (1993 Wörter)
von - geschrieben am 10.12.10 (Sehr hilfreich, 909 Lesungen)
Bewertung:

==Hallo ihr Lieben!== Ich darf bei den Konsumgöttin ein Wärmeumschlag testen, welcher mir helfen soll bei meinen Kreuz/ Rücken/ Bandscheibenschmerzen die ich das gesamte Jahr über habe. Im Winter bzw. Nass- Kalte Tage sind die Schmerzen kaum zum aushalten und an den warmen Tagen komme ich gut damit klar und komme durch den Tag. Nun herrscht ...

HelloKitty86
ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St: Linderung für den Rücken (400 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.10 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, nun möchte ich euch noch von einem Produkt berichten, welches ich kürzlich das erste Mal getestet habe, *Therma Care* *****Meinung***** Am Sonntag bin ich mit wahnsinnigen Rücken- und Nackenschmerzen aufgewacht. Scheinbar hatte ich mich verlegen und das war das Resultat ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu ThermaCare Rueckenumschlaege S XL zur Schmerzlinderung 2 St