Kda Brillenputztücher 10 St
Mit sauberer Brille in den Silvesterabend - Kda Brillenputztücher 10 St Medizinisch-technische Hilfsmittel

Produkttyp: KDA Pharmavertrieb Arndt GmbH Medizinisch-technische Hilfsmittel

Neuester Testbericht: ... es mal edler und gesitteter geschehen. Preis °°°°°°° 1 Euro kostet das Zehnerpack. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° KDA Pharmavertrieb Arnd... mehr

Mit sauberer Brille in den Silvesterabend

Bluebirdunfa

Name des Mitglieds: Bluebirdunfa

Datum: 31.12.16

Vorteile: putzt gut

Ist das da draußen "Nebel" oder "Qualm vom Feuerwerk"?
Um das genauer zu betrachten hole ich meine "Kda Brillenputztücher" heraus, die mir irgendjemand mal geschenkt hat (oder war es eine Gabe des Apothekers) und putze meine Brille. Normalerweise mache ich das mit einem Zipfel meines T-Shirts, aber heute am Silvesterabend kann es mal edler und gesitteter geschehen.

Preis
°°°°°°°
1 Euro kostet das Zehnerpack.

Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°
KDA Pharmavertrieb Arndt GmbH

Erfahrungen und Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Jedes Tüchlein ist extra verpackt. Also doch recht viel Müll auf Dauer. Die Größe des Tuches beträgt: 14 x 14 cm. Allerdings ist es in der Verpackung natürlich klein zusammen gefaltet. Mit dem Tüchlein putzt man sich einfach die Brille. Allerdings kann man das mit anderen Feuchttüchern auch. Und auch mein T-Shirt Zipfel ist recht brauchbar dafür. Dies ist wohl der Grund warum ich solche Brillenputztücher nur verwende wenn ich sie geschenkt bekommen habe. Ich denke, das hat mir schon eine Menge Geld gespart. Trotzdem fand ich das Tuch ganz nett und unterwegs kann man sich notfalls damit die Finger reinigen. Darum gibt es die Höchstnote für das nette Geschenk.

VIELEN DANK für Euer Lesen, Kommentieren und Bewerten.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°
BERLIN, 31.12.2016