Efasit Wellness Fuss + Bein Duschpeeling 150 ml
macht super weiche Füße - Efasit Wellness Fuss + Bein Duschpeeling 150 ml Medizinisch-technische Hilfsmittel

Produkttyp: Melitta Medizinisch-technische Hilfsmittel

Neuester Testbericht: ... sein, da ich es mit in den Urlaub mitnehmen wollte um nach dem schwimmen meine Füße damit zu reinigen war dies das Entscheidende bei meine... mehr

macht super weiche Füße

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 05.10.16

Vorteile: ergiebig gegen Hornhaut und Hautschuppen, super weiche glatte Haut, praktische Anwendung

Nachteile: ..

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Vor einiger Zeit habe ich in einem Online Shop das efasit Welness Fuss & Bein Duschpeeling entdeckt und gleich mitbestellt. Ich mache gerne Fusspeelings das reduziert Hornhaut und die Füße werden danach super weich und sehen zudem gepflegt aus.
Dieses soll mit mit antibakteriellem Deo-Effekt sein, da ich es mit in den Urlaub mitnehmen wollte um nach dem schwimmen meine Füße damit zu reinigen war dies das Entscheidende bei meiner Auswahl.

Es beinhaltet 150ml und kostet um die 7,- , ein hoher Preis aber die efasit Produkte sind nach meiner persönlichen Erfahrung meist auch sehr gut, da lohnt sich der Preis.

Die Creme hat eine sehr leichte Cremeartige Konsistenz, die Kügelchen darin die den Fuß peelen sind nicht zu grobkörnig, das gefällt mir sehr gut. Es entfernt Hautschuppen wirksam und hinterlässt super weiche Haut. Das einmassieren unter der Dusche gelingt problemlos und es fühlt sich auch super angenehm an. Die Haut wird sofort glatter und fühlt sich super weich an, am Ballen habe ich meist diese unangenehme Hornhaut die nach der pflege, wie verschwunden ist. Die Creme ist wirklich sehr gut, wenn man es aber regelmäßig benutzt. Ich habe damit super weiche gepflegte Füße im Urlaub gehabt und somit konnte ich auch meine offene Sandalen problemlos tragen.
Es ist sehr mild zur Haut, da ich eine empfindliche Haut habe vertrage ich nicht alles aber dieses Fußpeeling ist sehr gut und ergiebig.

Für mich hat sich der Kauf zu 100% gelohnt, ich empfehle es weiter und vergebe alle Sterne!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr gut