Medizinisch-technische Hilfsmittel > Produkttyp Inhalatoren - 31 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

meerifan1 Riccardo R150 E-Zigarette: ... muss ich ja zugeben, das ich doch ziemlich stark und viel rauche, unter 40 Zigaretten am Tag ging bisher bei mir nichts. Das ist nicht nur ungesund, sondern auch sehr teuer, lange habe ich mit mir gehadert, ob ich mich versuchsweise mal an eine E-Zigarette trauen soll. Der Markt ist ja kaum noch überschaubar, aus einer Laune heraus habe ich dann bei Amazon das =================== Riccardo R150 - Starterset =====...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt wird gedampft :-) von meerifan1

Inhalatoren Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Riccardo R150 E-Zigarette
1 Testbericht
Marke: Riccardo / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Nikotionfreie E-Zigarette
Vapomed Volcano
1 Testbericht
Hersteller: Vapomed / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren
Medizinisch-technische Hilfsmittel - MBO Mondial
1 Testbericht
Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren
Pari Master
Hersteller: Pari / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren - Überdurchschnittlichen Belastungen ist er ohne weiteres gewachsen. Wenn über längere Zeit häufige Inhalationen notwendig sind, zeigt der PARI MASTER seine wahre Stärke.
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Pari Walkboy
1 Testbericht
Hersteller: Pari / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren - Sein besonders langlebiger PARI LL Vernebler mit Unterbrechertaste ist mit allen PARI Zusatzgeräten kombinierbar.
Pari Juniorboy
Hersteller: Pari / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren - Babies können im Sitzen oder im Liegen inhalieren, das erleichtert die Behandlung auch für die betreuenden Eltern. Größere Kinder (ab ca. 3 Jahren) inhalieren mit dem mitgelieferten Kindermundstück.
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Pari Turboboy
1 Testbericht
Hersteller: Pari / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Inhalatoren
Pari Basic 1 St
1 Testbericht
Hersteller: Pari GmbH / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 1 St - Das nachrüstbare Inhalationsgerät für maximale Mobilität! / Kleines Inhaltionsgerät mit Steckernetzteil (100-240V, 50/60 Hz) mit PARI LC PLUS Vernebler, Kindermaske, Mundstück universell und Anschlussschlauch (2,1m).
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Medisana Ultraschall Inhalationsgerät
1 Testbericht
Hersteller: Medisana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Inhalationsgerät
Ludwig Bertram Inhalator
Medizinisch-technische Hilfsmittel / Hersteller: Ludwig Bertram
Medizinisch-technische Hilfsmittel Inhalatoren Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 31

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

engelnetty Pari Basic 1 St
... liebe Dooyoos! Diesmal möchte ich euch unser Inhaliergerät vorstellen, dass meine Tochter vor einiger Zeit benötigte: *Pari Basic* *Hersteller: Pari GmbH *Kaufgrund: Gekauft haben wir ihn eigentlich nicht. Meine Tochter hatte vor ca. 2 Monaten eine Nebenhöhlenentzündung. Die HNO-Ärztin verschrieb uns unter anderem dieses Inhaliergerät. Die meisten Kassen übernehmen keine normale Mietgebühr mehr. Deshalb bekommt man dann dieses komplette Basic Gerät verschrieben, dass man dann auch behalten darf. Für meine Tochter fiel natürlich auch keine Zuzahlung an. Ich bekam das Gerät dann auf Rezept in der Apotheke (Also ich habs mir mitgenommen, denn ich arbeite ja dor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir saßen im Nebel! von engelnetty

lisa_testet Medisana Ultraschall Inhalationsgerät
... Jahr gab es bei Tchibo ein Inhalationsgerät der marke Medisana zu kaufen. Ich finde so ein Gerät sehr sinnvoll und gerade im Winter, wenn Schnupfen und Husten Hochsaison haben, benutze ich den Inhalator gern, weil er zur Linderung der Erkältungsbeschwerden beiträgt. == PRODUKTINFORMATIONEN == Hersteller: MEDISANA AG, 41468 Neuss Gerättyp: Ultraschallinhalationsgerät NE320 Kaufort & Preis: Tchibo, 49,90Euro * Kurzbeschreibung * Für die unkomplizierte und gezielte Behandlung der Atemwege. Gerät mit Kammerabdeckung, inkl. Erwachsenen- und Kindermaske, Mundstück, Inhalatfläschchen, Netzadapter, Akku und Aufbewahrungstasche. * Technische Daten * *Stromversorg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirksam im Kampf gegen Schnupfen & Co. von lisa_testet

frankensteini Beurer JIH 50 Janosch By Beurer
... kleine Kinder hat, kennt das Problem mit Krankheiten. Da ich vorher schon das Fieber Thermometer vorstellte berichte ich nun über ein weiteres gutes Gerät das Kindern hilft ihren Schmerz zu mildern, hier besonders den wenn sie erkältet sind und unter Schnupfen leiden. Dafür haben wir den schönen weiß, gelben Ultraschall-Inhalator, Janosch Von der Firma Beurer Der kleine Inhalator hat die Abmessung von 7,2 cm mal 5,9 cm mal14,3 cm und wird mittels Batterie betrieben. Es ist kein Problem das unsere inzwischen 3 Jährige dieses Gerät selbst nutzt wenn sie es braucht. Natürlich steht ihr die Mami oder eine andere Person noch hilfreich in der Nähe aber sie will es allein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ideales handliches Hilfsmittel von frankensteini