Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

Talulah Kda Brillenputztücher 10 St: ... irgendwie komm ich mit diesen ganzen feuchten Brillenputztüchern nicht klar.....Da ich aber nur noch ein einziges meiner uralten, sehr gut trocken reinigenden, ultradünnen Microfaser-Putztüchlein vom Optiker hab, und es mir bisher nicht gelang, DIESE dünne(!) Sorte nochmal irgendwo in einem Laden oder online zu finden, hab ich dann mal diese ine iner Apotheke gekauft. Sie sind mit Citrusduft. Was kann man da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für die Brille von Talulah

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Stichheiler Mosquit 1 St
Hersteller: Param / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dinkelspelzkissen 40x80cm 1 ST
Hersteller: Feige / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Belsana COTT STUE AD 3 MAR 2 ST
Hersteller: Belsana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Rasierer zum einmaligen Gebrauch 10 St
Hersteller: Careline / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Compressana Twist Knst4an 2 ST
Hersteller: Compressana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Belsana COTT STUE AD 4 MAR 2 ST
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rebasit Indikatorpapier 1 P
Hersteller: Welte / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Deckglaeser 22x22mm 100 ST
Hersteller: Param / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Spring DE LUXE Anziehhilfe 1 ST
Hersteller: Spring / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
MAM Babykostwaermer 1 ST
Hersteller: MAM / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 20937

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

XXLALF WIBUplus Hautschutzcreme (810655) 100 ml
... Heute möchte ich von einer Hautschutzcreme berichten, die nicht nur sparsam im Gebrauch ist, sondern auch die strapazierten Hände schön pflegt. Die Rede ich von der Wibuplus Hautschutzcreme, die nicht nur ich, sondern auch mein Mann, gern verwendet, gerade wenn mit sehr trocknen und rissigen Händen von der Arbeit kommt, zumal er sehr oft Kontakt mit Wasser und Reinigungsmitteln hat, um den Schmutz und das Motorenöl von seinen Händen zu bekommen. Ich nutze diese Creme zumeist nach der Gartenarbeit, weil Gartenhandschuhe so gar nicht mein Ding sind. Laut Hersteller heißt es: Die feuchtigkeitsspendende Creme mit Panthenol wirkt Wundliegen (Dekubitus) und Wund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hautschutzcreme von XXLALF

karlheinz46 Medi 7 Uno Medikamenten Dosierer für 7 Tage 1 St
... aus Wien! Schön war schon die Verpackung mit Weiß und Blau und der Preis mit 2,60 Euro nicht so hoch. Für jedes Fach mit der schwarzen Schrift mit Montag, Dienstag usw. gibt es vier Fächer. Oha, Sonntag ist aber in roter Schrift geschrieben. Die sind eigentlich für jede 6 Stunden gedacht, aber ich lege mir für jeden Tag in ein Fach das Medikament hinein, das ich nehmen muss. Das finde ich sehr übersichtlich und ich kann da eigentlich nichts vergessen oder verschlampen. Die Einzelfächer sind so groß, dass man da mehrere reingeben könnte. Ich kann mir ein Fach dann in die Sakkotasche stecken, wenn ich will und für untertags mitnehmen. Die baumelt da leicht im Sackerl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 7 Tage Dosieren von karlheinz46

JudithWiedemann Hansaplast Blasenpflaster Gross 92667 5 St
... Leserinnen, liebe Leser,, heute möchte ich euch über das Hansaplast Blasenpflaster - groß - berichten. +++ Preis +++ Für 5 Euro erhältlich in jeder Drogerie. +++ Hersteller +++ Beiersdorf AG Corporate Communications Unnastraße 48 D-20253 Hamburg Tel.: +49 (40) 4909-0 Fax: +49 (40) 4909-3434 E-mail: Hansaplast@Beiersdorf.com +++ Herstellerangaben +++ Blasenpflaster groß - erleben Sie ausgezeichnete Pflastertechnologie! Mit seiner Hydrokolloid-Technologie und dem Aktiv-Gel Polster für sofortige Schmerzlinderung bietet das Hansaplast Blasen-Pflaster optimalen Schutz für eine schnelle Heilung. Die im Blasenpflaster enthaltenen Hydrokolloid Partikel nehmen übers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blasenpflaster - einfach genial von JudithWiedemann