Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

sammelkerl Anabox Tagesbox gelb 1 St: ... : Verwendungszweck. Bislang bin ich in meinem Leben von ernsthaften Krankheiten aller Ort glücklicherweise verschont geblieben und habe daher auch noch keine eigenen Erfahrungen mit der fristgerechten Einnahme von Medikamenten. Besagte Tagesbox (Anabox) ist mir dennoch bereits seit Studententagen wohlbekannt. Damals arbeitete ich in den Semesterferien als Aushilfe im Altersheim. Bei praktisch jedem Bewohner w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tagesstruktur mit Pharmazie. von sammelkerl

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Lister 18 cm Rostfrei Abgeknickt 1 St
Hersteller: Param - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Schere
Schere Gerade Steril 138 mm Sp/St Ergon.Einseitig 50 St
Hersteller: P. J. Dahlhausen - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 50 ST / Produkttyp: Schere
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Gerade Steril 115 mm Spitz/Spitz 50 St
Schere Gerade Steril 115 mm Spitz/Spitz 1 St
Hersteller: P. J. Dahlhausen - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Schere
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Chirurgisch 14,5 cm Gebogen Spitz/Stumpf 1 St
Schere Chirurgisch 13 cm Gebogen Spitz/Stumpf 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Precision xceed Lanzetten 50 St
Hersteller: actiPart - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 50 ST / Produkttyp: Lanzetten
Politzerball Gr.9 Mit Olive 1 St
Hersteller: Careliv Produkte oHG - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Pinzette Zahn Gebogen 1 St
Hersteller: Param - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Pinzette
Pinzette Splitter Spitz Rostfrei 14,5 cm 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 20937

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Handball-WHV Allergie Kopfkissen 80x80 1 ST
... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, wie man sich bettet, so schläft man! Lautet ein altes Sprichwort und somit mussten auch bei uns nach 4 Jahren wieder einmal neue Kopfkissen angeschafft werden. Hier haben wir uns für einfache Kissen aus dem Hause Facotti entschieden, worüber hier nun unsere Erfahrungen und Hinweise folgen. Viel Spaß beim lesen! Preis, Beschaffungsort und Design Nach einigen Jahren sind die Kopfkissen wirklich nicht mehr schön anzuschauen, denn der Körper verliert in der Nacht einiges an Flüssigkeit, welche zu einem gewissen Anteil von den Kopfkissen aufgenommen werden.Selbst nach einigen Versuchen die Kissen in der Maschine zu wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besonders bei Allergien zu empfehlen.... von Handball-WHV

Black--fire Hansaplast Wundspray 50 ml
... ich bald mit meinem Freund für fast 3 Wochen nach Thailand fliege und wir dort mit dem Rucksack unterwegs sind, darf in unserer Reiseapotheke folgendes Produkt nicht fehlen... * Das Produkt * Es handelt sich hierbei um "Wundspray" der Marke Hansaplast. * Beschreibung des Herstellers * "Zur schmerzfreien Reinigung von Wunden. Beugt Infektionen vor. Ohne Alkohol. Zur Behandlung von akuten Hautverletzungen wie Schürf-, Schnitt-, und Risswunden sowie Brandwunden ersten und zweiten Grades. Alkoholfreie Lösung zur Reinigung, effektiven Dekontamination, Befeuchtung und Unterstützung des Wundheilungsprozesses von akuten Wunden. Für Kinder und sensi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Hansaplast: Wundspray ~ von Black--fire

Nicki2005 Hydas 2005 Rücken Cremer
... Ihr Lieben, es gibt Dinge, die sind einfach täglich im Einsatz, ohne dass man weiter über die Nützlichkeit nachdenkt oder gar hier berichtet. Deshalb folgt heute ein Bericht über ein Produkt, das vielseitiger ist als man zuerst annehmen könnte. Die Rede ist von: * Hydas - Rücken Cremer Der Hersteller Hydas GmbH & Co KG Hirzenhainer Straße 3 60435 Frankfurt a.M. Deutschland Telefon: +49 (0)69 954061-0 Fax: +49 (0)69 954061-40 Web: www.hydas.de E-Mail: kunden@hydas.de Der Kaufort und der Preis Ich habe keine Ahnung, wann ich es wo für wieviel gekauft habe, da ich es einfach schon sehr lange in Gebrauch habe. Auf der Herstellerseite habe ich den Rücken C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rutsch mir doch den Buckel runter von Nicki2005