Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

lahr2006 Einmal-Mundschutz weiß (840058) 3-lagig 50 St: ... Einmal-Mundschutz Ein Mundschutz ist in den Kliniken das A und O im OP, so hatte auch ich Bekanntschaft machen müssen damit, als ich operiert wurde. Das Lahrer Klinikum ist sicher nicht das Beste, aber hat garantiert die lustigsten Schwestern, Narkose- und OP Ärzte. So hatten nicht nur diese sich damit gekleidet, damit ich nicht einsam da liege und keinen Mundschutz habe, bekam auch ich einen übergezogen und me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für alberne Ärzte und Schwestern von lahr2006

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med Keilkissen 25 x 20 x 10 cm (835553) 1 St
Hersteller: Wibu / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 1 Stück / Darreichungsform: Kissen
Rhombo-med Baumwollbezug für Keilkissen (835967) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med Baumwollbezug für 6-Lagerungskissen-Set (843201) 1 St
Rhombo-med abwaschbarer Bezug für Keilkissen (835975) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med abwaschbarer Bezug f. 6-Lagerungskissen-Set (843219) 1 St
Rhombo-med 6-Lagerungskissen-Set (893073) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Trevirabezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836007) 1 St
Rhombo-fill Textilbezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836015) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen ueber 60 kg (835488) 1 St
Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen (835488) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 21089

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Duracell ULT Mn1500 1.5V 4 ST
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*~*~ Um alle Geräte im Haushalt mit ausreichend Energie zu versorgen habe ich mir einige Batteriezellen in Form einer Knopfzelle anschaffen müssen. Meinen kleinen Lieblinge wie Spieluhr von Drachenfeld oder die Küchenwaage von Sheepworld müssen mit bestimmten Zellen (Batterien) versorgt werden. Hier nun meine Erfahrungen und meine Meinung über die Knopfzellen im vierer Pack von Duracell. ~*~*~ Preis und Beschaffungsort ~*~*~ Um die Anzeige meiner Haushaltswaage , den Klang meiner Spieluhr und als Ersatz für meinen Samsung Laserdrucker habe ich bei Dannemann in der Marktstraße von Wilhelmshaven ( Fußgängerzone) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: KNOPFZELLEN im Haushalt von stuffel13

elinor85 NoseFrida Nasensekretsauger
... Empfehlung bei verstopften Babynasen: Nosefrida Nasensauger. Vergesst die einfachen Nasensauger die es für 3-4 Euro in der Drogerie zu kaufen gibt und nehmt lieber gleich den hier. Produktinformation "Kinder unter drei Jahren können sich nicht schnäuzen, wenn Sie erkältet sind. Eine verstopfte Nase stört den Schlaf des Kindes und seine Nahrungsaufnahme. Dies wirkt sich negativ auf die familiäre Situation aus. Ein effizienter Nasensekretsauger, sicher und hygienisch in der Anwendung, schafft hier Abhilfe. Er befreit die Nase von zähem Schleim, ohne die Schleimhäute zu beschädigen oder sie auszutrocknen. NoseFrida wurde von Ärzten an der Hals-Nasen-Ohren-Kl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht eklig, sondern genial! von elinor85

Skywalkeratwork Nervenrad Wartenberg 1 St
... Heute kommt mal ein etwas anderer Bericht als sonst, zumindest was das Produkt angeht. Und nein keine Sorge, so schlimm sind wir Zwei gar nicht :-) Schuld an diesem Kauf war sicherlich zum Einen der günstige Preis, aber auch einfach unsere Neugierde und gegen etwas Neues spricht ja nichts gegen. Aber der Hauptgrund war eigentlich der Besuch Anfang diesen Jahres der Erotik Messe in Düsseldorf, wo uns dieses Produkt bereits einmal vorgeführt worden ist. Und so wollten wir es mal testen, bei unserem Liebesspiel, hierzu also meine/unsere Erfahrungen! Kurze Infos zum Hersteller - Lumunu passion products Kurze Infos zum Produkt Amazon.de Preis 13,99 Euro (statt 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bitte unbedingt die Nerven behalten :-) von Skywalkeratwork