Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

dezzys Daydream Schlafmaske: ... daydream GmbH HERSTELLERADRESSE daydream GmbH Berrischstraße 167a 50769 Köln Telefon: +49 (0)221/169 196 00 Telefax: +49 (0)221/790 761 002 E-Mail: info@daydream.ch Onlineshop: www.daydream.ch PRODUKTINFORMATIONEN Bekannt und sehr beliebt: Die original Westfalen-Stoffe. Aus diesen weichen Baumwollstoffen werden die Schlafmasken dieser Serie gefertigt. Alle daydreams Schlafmasken werden mit einem Küh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EIN SEGEN FÜR JEDE MIGRÄNE von dezzys

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Gilofa med Spezialstr.b.Hallux Valgus Gr.2 schw. 2 ST
Hersteller: OFA / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Comedonenquetsch11cm101270 1 ST
Hersteller: Buettner-Frank / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Comedonenquetscher (Mitesserentferner) / 11 cm, gerade (der auf der Abbildung Mittlere).
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Medikamenten Kassette 1 ST
1 Testbericht
Hersteller: Bertram / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
AQUA Nudel Verbinder 320mm 1 ST
1 Testbericht
Hersteller: Rehaforum / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - EAR Soft FX Gehoerschutzstoepsel 2 ST
Hersteller: Axisis / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
ACB Comfort Kissenbezug 80x80cm 1 St
Hersteller: Beckmann,Seef. / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - ACB Comfort Kissenbezug 80x80cm
Medizinisch-technische Hilfsmittel - ELSA Gesundheitskissen Holiday 33cm ecru 1 ST
Hersteller: Elsa / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Compressana Cal70 SH 2 SA 1 ST
Hersteller: Compressana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Liegenabdeckung 50cm Asid-Bonz (Rolle) 1 ST
Hersteller: Asid Bonz / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Spring Elegance Str.Hose Finesse 70d 3 schwarz 1 ST
Hersteller: Spring / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 20937

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jeannine248 Sterillium lösung 500 ml + Handcreme 100 ml 1 Set
... Händedesinfektionsmittel von Sterilium ist super leicht anzuwenden. Es ist zwar sehr flüssig, was ich persönlich jedoch gut finde, da man nur zwei/drei Tropfen auf die Handfläche tröpfeln muss und es dann einfach zwischen den Händen verreiben kann. Es trocknet sofort ein und man fühlt sich sofort wieder sauberer, wenn man zum Beispiel irgendwo auf Toilette war oder viele Türklinken angefasst hat. Das Desinfektionsmittel befindet sich in einer kleinen Plastikflasche und enthält 100 ml. Die Flüssigkeit ist hellblau, aber durchsichtig beim auftragen auf der Haut. Da das Desinfektionsmittel so flüssig ist, kann man es auch gut auf ein Tuch träufeln und damit etwas saube...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Händedesinfektionsmittel von Jeannine248

Mondlicht1957 Augenklappe schwarz steif 1 St
... kam mein Enkel mit einer Augenklappe bei mir an. Er hatte einen Ball vors Auge bekommen im Sportunterricht und sollte nun für eine Weile sein Auge schonen. Pausenlos jedoch zog er an der Klappe so schaute ich sie mir mal näher an. Es ist ein steifes Teil, welches nicht wirklich sehr bequem auf dem Auge liegt. Zudem klebte es ständig bw. drückte es ständig auf das Lid, was letztendlich dazu führte dass er sie andauernd nach vorne zog. Die Form dieser Augenklappe ist auch nicht wirklich gelungen, mag sein, dass sie auf einen grossen Kopf bei einem Erwachsenen besser passt, für meinen ENkel war das gar nix so dass ich mit ihm zur Apotheke ging und eine andere, e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blödes Ding von Mondlicht1957

Duman NUK Stilleinlagen Classic 30 St
... Stilleinlagen benutze ich seit 1,5 Monaten. Seit dem ich keine Blutigen Brustwarzen mehr hab. NUK Stilleinlagen sind nicht einzeln Verpackt, sondern alle 36 Stück in einem Beutel. Aus diesem Grund habe ich Anfangs von die Stilleinlagen von Lansinoh benutzt, sie waren besser. Aber seit dem ich keine rissigen und blutigen Brustwarzen mehr hab nutze ich sie. Denn sie sind günstiger. Sie sind weich und etwas dick, was aber gut ist, denn meine Brustwarzen sind immer noch empfindlich, es gibt eine leichte Polsterung und ist angenehm. Ich gebe mancmal Eichenrindenextrakt drauf ein paar tropfen es ist gut saugfähig es fliest nicht heraus und auch meine Milch saugt es gut....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: weiches Material. von Duman