Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

Briony Isopropylalkohol 70% (V/V) Hofmann's 500 ml: ... epson Druckers... Ja, so ist es. Ich habe mir den Isopropylalkohol wegen meines recht betagten Druckers gekauft und damit die Düsen und Druckköpfe gereinigt. Klingt abenteuerlich, war aber äußerst wirksam. Bezahlt habe ich für die 500 ml Flasche 70% Hofmanns Isopropylalkohol in der Internet Apotheke meines Vertrauens 6,29 Euro. Der AVP liegt bei 8,83 Euro. Es gibt diese Sorte auch noch in einer 100 ml Ausf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...weckte die Lebensgeister... von Briony

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med Baumwollbezug für 6-Lagerungskissen-Set (843201) 1 St
Hersteller: Wibu / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 1 Stück / Darreichungsform: Kissen
Rhombo-med abwaschbarer Bezug für Keilkissen (835975) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med abwaschbarer Bezug f. 6-Lagerungskissen-Set (843219) 1 St
Rhombo-med 6-Lagerungskissen-Set (893073) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Trevirabezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836007) 1 St
Rhombo-fill Textilbezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836015) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen ueber 60 kg (835488) 1 St
Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen (835488) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Nackenstützkissen 40 x 80 cm (885590) 1 St
Rhombo-fill Kopfkissenbezug 80 x 80 cm (835363) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 21090

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

turbotisl Zecken Zange - 1 ST
... ============= Wer viel draußen unterwegs ist, oder Haustiere wie Hund, Katz oder Pferd sein eigen nennt, kennt das immer wiederkehrende Problem : DIE ZECKE !!!! Vor diesem Tier ist keiner sicher und einmal festgebissen, sind sie sehr hartnäckig. Man kann diese dann mit Cremen entfernen, was aber meist lange dauert, oder herausdrehen. Hierbei kann aber in manchen Fällen der Kopf des Insektes stecken bleiben. Daher würde ich eher eine Zeckenzange empfehlen und gnau über dieses Produkt dreht sich mein heutiger Bericht. PREIS/VERWENDUNG/ERFAHRUNGEN: ============================== Gekostet hat diese kleine, grüne Zange gerade mal 3Euro. Sie ist in einer Plastikv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GEHT DEN ZECKEN AN DEN KRAGEN !!!!! von turbotisl

rheinfischer Nagelknipser gross 1 St
... Leserinnen und Leser! Für meine Körperpflege brauche ich so einige Dinge wie Shampoo oder Duschgel, dazu gehört es sich, dass ich mir auch die Fingernägel kurz halten möchte. Ich finde lange Nägel für Männer nicht so schön, kurze schöne gepflegte Fingernägel ist für mich da A und O. Da ich mit einer Nagelschere die Nägel der linken Hand sehr gut bearbeiten und pflegen kann, geht es mit der linken Hand für die Fingernägel der rechten Hand bei mir überhaupt nicht. Krumme und verschnittene Fingernägel der rechten Hand ist das Ergebnis, um diese Fehlschnitte zu vermeiden, schneide ich mir meine Fingernägel schon über Jahrzehnte mit einem Nagelknipser. Mit dem Nagelkn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich schneide was das Zeug hält, für wenig Geld von rheinfischer

lahr2006 Einmal-Mundschutz weiß (840058) 3-lagig 50 St
... Einmal-Mundschutz Ein Mundschutz ist in den Kliniken das A und O im OP, so hatte auch ich Bekanntschaft machen müssen damit, als ich operiert wurde. Das Lahrer Klinikum ist sicher nicht das Beste, aber hat garantiert die lustigsten Schwestern, Narkose- und OP Ärzte. So hatten nicht nur diese sich damit gekleidet, damit ich nicht einsam da liege und keinen Mundschutz habe, bekam auch ich einen übergezogen und mein Jüngster bekam welche geschenkt. Kaufen kann man diese ab 2,95 Euro im 50 er Pack, unsere waren gratis und zum Andenken. Hersteller WIBU Nord-West GmbH An der Strusbek 62 22926 Ahrensburg Telefon 04102 / 483-0 Fax 04102 / 483-205 ahrensburg@wibu-gruppe.de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für alberne Ärzte und Schwestern von lahr2006