Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

elinor85 NoseFrida Nasensekretsauger: ... Empfehlung bei verstopften Babynasen: Nosefrida Nasensauger. Vergesst die einfachen Nasensauger die es für 3-4 Euro in der Drogerie zu kaufen gibt und nehmt lieber gleich den hier. Produktinformation "Kinder unter drei Jahren können sich nicht schnäuzen, wenn Sie erkältet sind. Eine verstopfte Nase stört den Schlaf des Kindes und seine Nahrungsaufnahme. Dies wirkt sich negativ auf die familiäre Situat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht eklig, sondern genial! von elinor85

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med abwaschbarer Bezug für Keilkissen (835975) 1 St
Hersteller: Wibu / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 1 Stück / Darreichungsform: Kissen
Rhombo-med abwaschbarer Bezug f. 6-Lagerungskissen-Set (843219) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-med 6-Lagerungskissen-Set (893073) 1 St
Rhombo-fill Trevirabezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836007) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Textilbezug für Rollstuhl-Sitzkissen (836015) 1 St
Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen ueber 60 kg (835488) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Rollstuhl-Sitzkissen (835488) 1 St
Rhombo-fill Nackenstützkissen 40 x 80 cm (885590) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Rhombo-fill Kopfkissenbezug 80 x 80 cm (835363) 1 St
Rhombo-fill Kopfkissenbezug 60 x 80 cm (835355) 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 21090

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Skywalkeratwork Nervenrad Wartenberg 1 St
... Heute kommt mal ein etwas anderer Bericht als sonst, zumindest was das Produkt angeht. Und nein keine Sorge, so schlimm sind wir Zwei gar nicht :-) Schuld an diesem Kauf war sicherlich zum Einen der günstige Preis, aber auch einfach unsere Neugierde und gegen etwas Neues spricht ja nichts gegen. Aber der Hauptgrund war eigentlich der Besuch Anfang diesen Jahres der Erotik Messe in Düsseldorf, wo uns dieses Produkt bereits einmal vorgeführt worden ist. Und so wollten wir es mal testen, bei unserem Liebesspiel, hierzu also meine/unsere Erfahrungen! Kurze Infos zum Hersteller - Lumunu passion products Kurze Infos zum Produkt Amazon.de Preis 13,99 Euro (statt 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bitte unbedingt die Nerven behalten :-) von Skywalkeratwork

IfSoGirl Ohropax Color Schaumstoff-Ohrstoepsel 8 St
... habe einen sehr, sehr leichten Schlaf und wohne leider mit Menschen (meiner Familie) zusammen, die gerne mal etwas lauter sind :D daher schlafe ich seit meinem 15. Lebensjahr mit Ohropax. Kaufort und Preis Für die Packung mit 8 Ohropax habe ich bei DM 2,65Euro bezahlt. Sie sind aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich und auch in bestimmten Supermärkten, wie zB Edeka oder real. Dort habe ich sie auch oft schon gekauft. Der Preis ist gleich. Aussehen Die Ohropax selber sind in einer kleinen, rechteckigen, durchsichtigen Verpackung und haben alle verschiedene Farben. Zwei sind pink, zwei Gelb, zwei grün und zwei blau. Die Verpackung befindet sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlummern ohne Störung von IfSoGirl

lahr2006 TED Anti Thrombose Struempfe Whi3856 2 ST
... Im Krankenhaus hatte ich nette Strapse bekommen, weiß und eng anliegend und unten mit etwas Lila verziert, was die Größe etwas symbolisiert. Als ich diese los hatte war ich froh, aber da ich mir nun die Ferse gebrochen habe, muss ich in dem Gipsschuh solch einen Strumpf tragen. Die Jahreszeit fördert dadurch das Wohlbefinden nicht, es ist zwar sicherer mit dem Strumpf um Thrombose zu vermeiden, aber angenehm ist es wahrlich gar nicht. Details: Wadenumfang zwischen 30 - 38 cm. Länge von der Ferse bis zum Beinansatz zwischen 74 - 84 cm. Beinlange Thromboseprophylaxe-Strümpfe, die nahtlos durch spezielles Rundstrickverfahren hergestellt sind. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warm und nicht Chic von lahr2006