Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

Talulah Hansaplast Blasenpflaster Klein 92751 6 St: ... hab relativ häufig Blasen an den Fersen, nicht nur bei den ersten paar Mal trangen neuer Schuhe (da sowieso), sondern auch zwischendurch plötzlich bei meinen alten Schuhen. Ein Mal hab ich mir da dieses Pflaster gekauft, welches mir aber irgendwie doch zu teuer ist. Aber wer trotz Blasen an den Fernsen sehr viel LAUFEN muss weiterhin, für den sind sie eine wahre Wohltat. Hier mein Bericht: Hersteller: ====== B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sofort schmerzfrei im Schuh! von Talulah

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - ADL Allergosan MA Re90x200 1 ST
Hersteller: ADL / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Drainobag 150 K6 Redon-Drain PVC steril 1 St
Hersteller: Braun Petz. / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - BORT Climacare Gelen WEI S 2 ST
Hersteller: Bort / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Krankenpflege>Wärmende Bekleidung>Gelenk - .
BABY COMP 1 ST
3 Testberichte
Hersteller: Valley / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Moxarolle Moxazigar 15x214 1 ST
Hersteller: Medesign / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Compressana Cal70knst 4SI 2 ST
Hersteller: Compressana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Stumpfstrumpf Nylon 50cm 1 ST
Hersteller: Param / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Compressana Cal70 SH 4 RO 1 ST
Hersteller: Compressana / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Compressana Gowell Med X-Static Soc.43-45 Ivsil. 2 ST
Biologische Synthetic Plugs 0,4 mm Stifte 2 ST
Hersteller: M+C,Mainhausen / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 20937

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ingo1411 Hautzange mit Ringe 1 St
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch von unserer "Geheimwaffe" bei abstehenden Hautfetzen und bei Niednägeln berichten. Mit einer normalen Schere kommt man diesem Problem meist nicht bei. Deshalb haben wir uns diese Hautschere gekauft, da ich Probleme mit Niednägeln (teilweise angehobenes und verhärtetes Nagelhäutchen mit einem schmerzhaften Riss zwischen dem fest anliegenden und dem angehobenen Teil) und Hornhaut an schwer erreichbaren Stellen an Händen und Füssen habe. Diese Schere ist aus stabilen Edelstahl mit einer matten Nickelbeschichtung. Die messerscharfe, schmale und kurze Schneide der Hautschere schneidet mühelos und ohne das ich s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schön gepflegte Hände von ingo1411

Zilina2 Sensena Aromabadekissen Hautschmeichler 60 g
... berichte ich über das Aromabadekissen "Hautschmeichler". Es ist von sensena Naturkosmetik und eine reichhaltige Pflege für trockene und sensible Haut, mit der wertvollen Pflege von Orangenöl, Jojabaöl sowie Calendulablüten. Dieses Badekissen gibt es im Reformhaus zu kaufen. Den Preis weiß ich leider nicht, denn ich habe es geschenkt bekommen. Es duftet wunderbar angenehm nach frischen Blüten und Kamille. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Badekissen ist in einer gelben Pappschachtel verpackt. Der Boden ist etwas breiter gestaltet, sodass es aufgestellt werden kann. Auf der Vorderseite sind einige gelbe und orange Blüten zu sehe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tut richtig gut von Zilina2

ingo1411 Promed EMT-4
... nutze Tensgeräte zur Bekämpfung meiner Rückenschmerzen und zur Unterstützung meines Krafttrainings. Es macht hier auf alle Fälle einen Unterschied, ob man mit oder ohne Tensgerät trainiert. Beim Krafttrainig spricht man im Übrigen nicht mehr von tens, sondern von EMS. Ein weiteres meiner Geräte möcht ich euch in diesem bericht vorstellen. Zuerst eine gutgemeinte Warnung: Eine Anwendung sollte ebenfalls unterbleiben, wenn ihr einen Herzschrittmacher oder andere aktiven Implantate oder Herzbeschwerden (z. B. Herzrhythmusstörungen) habt. Das Elektrostimulationsgerät ist ein Reizstromgerät und die Wirkung basiert auf Stromimpulsen im Niederfrequenzbereich. Die Niederfreq...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nimmt dem schmerz den schrecken/ beeindruckende "Muckis" in wenigen Wochen von ingo1411