Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

Matze081 Optipen 1E: ... haben Diabetiker immer Spritzen zum Aufziehen (und Auskochen) gehabt. Nur so war es möglich, zu Hause die Therapie durchzuführen. In den 80er Jahren entwickelte sich in Ost- und West eine Idee, eine Spritze zu entwickeln, die mit Patronen arbeitet und durch ein feines Gewinde eine festgelegte Insulinmenge spritzt. Dies stellte einen ungeheuren Fortschritt dar, denn ein gesunder Mensch benötigt in der Regel seh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Stift von Matze081

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Persona Start Pack: Monitor und Teststäbchen
56 Testberichte
Inhalt: Monitor und 8 Teststäbchen für den ersten Anwendungszyklus / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Hersteller: Unipath / Packungsgröße: 1 Paket / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Ear Aquafit Junior 2 St
1 Testbericht
Hersteller: Axisis / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Mit Aquafit hat EAR einen Ohrenstöpsel entwickelt, der das Eintreten von Wasser und aller damit verbundenen Verunreinigungen in den Ohrkanal verhindert / Die besondere Form des Ohrens...
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Ohropax Classic Ohrstoepsel 12 St
8 Testberichte
Hersteller: Ohropax / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 12 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Frei von jeglichen Rückstellkräften ist / Kategorie: Reiseapotheke - Original OHROPAX Classic Ohrstöpsel schützen Ihre Ohren vor Lärm und störenden Geräuschen / OHROPAX Classic ist ...
Ohropax Silicon Ohrstoepsel 6 St
3 Testberichte
Hersteller: Ohropax Gmbh / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 6 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Ohren - OHROPAX Silicon besteht aus medizinischem Silikon / Dieses vielfältig einsetzbare Material eignet sich ideal für den Ohrenschutz / Es ist flexibel formbar, dichtet wirksam gegen Lärm, Wasser ...
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Akustika Windschutz 1 P
2 Testberichte
Hersteller: Suedmedicirca Darreichungsform: keine Angabe / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Akustika / gut geschützt und doch hören geben Sie Ihrem Ohr die Vorsorge,die es braucht Akustika Windschutz besteht aus angenehm weicher Wolle, die ganz nach Bedarf aus der Packu...
Spinnrad Messlöffel 2,5 ml Hobbythek
1 Testbericht
Marke:Spinnrad / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp:Messlöffel
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Mueller elastischer Knöchelschützer
1 Testbericht
Marke:Mueller / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Elastischer Knöchelschützer
Aidapt VM930E Pillendose für 7 Tage
1 Testbericht
Marke:Aidapt / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp:Pillendose
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Riccardo R150 E-Zigarette
1 Testbericht
Marke: Riccardo / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Nikotionfreie E-Zigarette
Artelli Plug
1 Testbericht
Marke: Artelli / Medizinisch-technische Hilfsmittel / Produkttyp: Gehörschutz
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 19710


"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Sterillium lösung 500 ml + Handcreme 100 ml 1 Set
... habe mir diese Lösung gekauft, weil ich allgemein nur gute Wertungen darüber las. Doch ausschlaggebend waren doch meine Tiere, mit denen ich täglich zu tun habe und daher wissen wollte, wie sich dieses Desinfektionsmittel zu anderen verhält, die ich aus unserem Hause kenne und die im Fachhandel erworben um einiges teurer sind. Die Sterillium Lösung kostete mich bei einem Inhalt von 500 ml, gerade mal 6 Euro. Nicht viel, wenn es denn wirklich hält, was auf der Rückseite, der Plastikflasche beschrieben steht. Es handelt sich hier um ein Desinfektionsmittel, das ausschließlich zur Desinfektion der Hände, genommen wird. Es soll vor allem vor Viren schützen und bakt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Desinfizieren von frankensteini

Schandale Prontolind Piercing und Tattoo Gel 10 ml
... Produktbeschreibung * Pflegegel für Piercings und Tattoos Ich habe es für meine drei Dermal Anchors am Decolleté, der Hand und an der Leiste verwendet. * Inhaltsstoffe * Aqua Glycerin Hydroxyethylcellulose Undecylenamidopropyl-betaine Polyaminopropyl-biduanide (Polyhexanid) * Vorteile * Durch die Gelkonsistenz lässt sich das Produkt schön punktuell auftragen und verläuft nicht. Meines Erachtens nach am besten für frische Dermal Anchors geeignet, da die umliegende Haut nicht unnötig durchfeuchtet wird und so die Pflaster ideal haften können. Die Investition von ca. 5,00 Euro für 10ml des Gels sind noch im Rahmen. Auch bei frischen Wunden brennt das Gel nicht. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Pflegemittel für frische Dermal Anchors von Schandale

debbi87 Prontolind Piercing Spray 75 ml
... Kaufanreiz Wo wir mal wieder beim Thema wären:Piercings, Lobes und die ganzen "Modeerscheinungen". Da ich sehr auf die Hygiene achte, habe ich nicht nur das Balea Desinfektionsgel immer dabei, sondern auch das Pontolind Spray. Nachdem mir die Piercerin zwei 1.2mm dicke Löcher in die Ohrläppchen gestochen hatte, stellte sie mir eine Flasche Prontolind auf den Tresen und rat mir, die frische Wunde mehrmals täglich damit einzusprühen. Kein drehen, kein ziehen, einfach nur sprühen. Alles klar! Seither verwende ich das Spray, wenn ich meine gedehnten Ohrlöcher säubere oder einen weiteren Dehnprozess starte/beende. »»» Inhaltsstoffe Aqua purificata, 0,1% Undecyl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wundheilung mal anders von debbi87