Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Medizinisch-technische Hilfsmittel"

butter-blume SEA BAND NEU F Erwachsene 2 ST: ... erste Mal hörte ich von Armbändern gegen Übelkeit von einer Arbeitskollegin, welche reisekrank ist und ihr die Bänder in der Apotheke empfohlen wurden. Sie sagte, sie wisse nicht ob es Glaube oder echte Wirkung ist, aber ihr ging es während der letzten Reise einiges besser. Nun ja, warum nicht an Akupressur glauben. Gelesen habe ich vor einiger Zeit, dass eben dieser Akupressurpunkt unterhalb des Armgelenks der e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleines Armband, große Wirkung von butter-blume

Medizinisch-technische Hilfsmittel

Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Lister 23 cm Rostfrei Abgeknickt 1 St
Hersteller: Param - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Schere
Schere Lister 18 cm Rostfrei Abgeknickt 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Gerade Steril 138 mm Sp/St Ergon.Einseitig 50 St
Hersteller: P. J. Dahlhausen - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 50 ST / Produkttyp: Schere
Schere Gerade Steril 115 mm Spitz/Spitz 50 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Gerade Steril 115 mm Spitz/Spitz 1 St
Hersteller: P. J. Dahlhausen - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Schere
Schere Chirurgisch 14,5 cm Gebogen Spitz/Stumpf 1 St
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Schere Chirurgisch 13 cm Gebogen Spitz/Stumpf 1 St
Precision xceed Lanzetten 50 St
Hersteller: actiPart - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 50 ST / Produkttyp: Lanzetten
Medizinisch-technische Hilfsmittel - Politzerball Gr.9 Mit Olive 1 St
Hersteller: Careliv Produkte oHG - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST
Pinzette Zahn Gebogen 1 St
Hersteller: Param - Inhalt / Medizinisch-technische Hilfsmittel /Anzahl: 1 ST / Produkttyp: Pinzette
Medizinisch-technische Hilfsmittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 20937

"Medizinisch-technische Hilfsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lilaaa Ladycup S Menstruationstasse Klein 1 St
... habe hier bereits über meine Menstruationstassen von MeLuna berichtet, mit denen ich leider nicht vollkommen zufrieden bin, da sie bei mir immer wieder undicht sind und ich mich somit außer Haus nicht auf sie verlassen kann. Das ist natürlich ziemlich unangenehm. Nach längerem Überlegen wollte ich einem anderen Hersteller eine Chance geben, da ich von dem Prinzip der Tassen absolut begeistert bin. *Was ist eine Menstruationstasse?* Eine Menstruationstasse ist eine Art Becher (oftmals aus Silikon oder einem speziellen Kunststoff), der gefaltet eingeführt wird und das Menstruationsblut im Inneren auffängt. Zum Einführen gibt es verschiedene Falttechniken. Nach dem Ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Das ist aber ekelhaft!" (III) von Lilaaa

elinor85 Sterillium lösung 500 ml + Handcreme 100 ml 1 Set
... Desinfektionsmittel für die Hände ist derzeit bei uns auf Arbeit im Büro in Gebrauch und da sowohl auf der Toilette als auch in der Küche zu finden. Laut Herstellerhinweis ist die Lösung für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion geeignet sowie vor Injektionen und Punktionen. Das Mittel wirkt dabei bakterizid, fungizid, tuberkulozid als auch begrenzt viruzid (z.B. Rotaviren). Die Flasche die sich bei uns auf Arbeit befindet, umfasst 100 ml. Es gibt sie laut Apothekerinformation auch in fünf weiteren Packungsgrößen. Eine Flasche mit 100 ml Inhalt kostet circa 4 Euro. Es handelt sich dabei um eine durchsichtige Plastikflasche, die nach oben hin schmal ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sicheres Gefühl. von elinor85

meerifan1 Pilates Ball Power Pilates 1 St
... ============= Pilates Ball Power ============= habe ich gekauft, nachdem ich im Verlauf der Schwangerschaft im beginnenden letzten Drittel starke Rückenschmerzen bekam und auch zeitweise immer noch habe. Bezahlt habe ich dafür im Fachgeschäft teure 8,79 Euro, mehr als ein bisschen Gummi ist es ja nun auh nicht, aber sowas kostet eben, damuss man mit leben. ======= Angaben: ======= "Der Pilates Ball Power Pilates ist aus weichem, geschäumten PVC. Das Material ist geruchsneutral und sehr belastbar (ca. 120 kg bei Übungen im Liegen). Durch einen Stöpsel-Verschluss kann die Luftfüllung individuell geregelt werden. Das Produkt ist latexfrei und enthält keine ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stützgerät von meerifan1