Malie Smaragd medicott 90x200 cm H3
Tonnentaschenfederkernmatratze von Malie - Malie Smaragd medicott 90x200 cm H3 Matratze

Produkttyp: Malie Matratzen

Neuester Testbericht: ... Diese Matratze ist sehr bequem und optimal für den Rücken geeignet. Die Matratze ist recht breit und man fühlt den höhenunterschied ... mehr

Tonnentaschenfederkern matratze von Malie

raziye

Name des Mitglieds: raziye

Datum: 21.04.11

Vorteile: alles....

Nachteile: ...bis auf den Preis

Diese Tonnentaschenfederkern Matratze von Malie hat micht 300 Euro gekostet. Aufgrund vieler positiven Rezensionen und Bewertungen habe ich mich auch für diese Matratze entschieden, weil ich Probleme mit dem Rücken habe und bei meiner alten Matratze fühlte ich mich jeden Morgen so, als ob ich von den toten auferstanden wäre, weil die so unbequem war und ich jeden Morgen mit schmerzen aufwachen musste.

Diese Matratze hat aber alles verändert. Diese Matratze ist sehr bequem und optimal für den Rücken geeignet. Die Matratze ist recht breit und man fühlt den höhenunterschied zwischen einer normalen Matratze und dieser Medicott Matratze.

Diese Medicott Matratze hat solche Rillen, die sich anfühlen wie Wellen, wenn man mit der Hand über die Matratze streicht und wie Matratze ist wirklich unheimlich bequem.

Mit 448 Federn und fünf Zonen für den Körper macht es richtig spass, frühmorgens aufzustehen und mit dieser Matratze hat man einen so erholsamen Schlaf, dass man morgens auch in aller frische aufstehen kann. Bei meiner alten Matratze lag ich immer Stundenlang im Bett obwohl ich schon wach war, weil die Matratze so unbequem war, dass ich nicht immer voll ausschlafen konnte.

Ich muss sagen, da ist ein ganz gewaltiger unterschied zwischen einer billig matratze und zwischen dieser Matratze.

Sie ist wirklich um einiges bequemer und tut den Rücke und den Körper gut. Zwar ist der Preis von 300 Euro sehr hoch, aber dafür kann man auch endlich wieder erholsam durchschlafen. Auf der Matratze fühlt man sich wie auf einer Wolke und auf dieser Matratze schlafe ich immer sehr schnell ein, weil sie so bequem ist und sich dem Körper voll anpasst.

Ich kann diese Matratze auf jeden Fall weiter empfehlen. Zwar ist der Preis wirklich etwas hochgeraten aber ich bin mir sicher, dass es auch gleichwertige Matratzen für einen geringeren PReis gibt. Zudem ist es schon ein Jahr her, seit ich diese Martratze besitze. Der Preis von 300 Euro dürfte also auch nicht mehr aktuell sein.

Fazit: Super gemütliche Matratze

Edle Wohnaccessoires & Möbel | Westwing Home & Living
www.westwing.de/Westwing » Deutschlands 1. Shoppingclub für Home & Living. Edle Wohnaccessoires & Möbel bis zu -70% ggü. UVP, jetzt kostenlos anmelden!Testberichtewww.westwing.de/