Matratze > Tempur - 16 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Matratze"

Doyoho Tempur Matratzen-Auflage: ... Tempur Matratzen - Auflage habe ich auf meinem Bett im Gartenhaus, wo ich sehr gern mal meinen Mittagsschlaf abhalte, besonders im Sommer, am Wochenende. g Ich muss allerdings sagen, dass ich diese Auflage nicht selbst käuflich erworben habe, die war bei einer Bekannten übrig und ehe ich mich schlagen lasse..... habe ich sie halt mitgenommen. Damals wußte ich noch nicht, welches edle und auch teuere Stück mir da ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: #### Komfortables, rückenschonendes liegen ##### von Doyoho

Tempur Matratze Angebote - billige geprüfte Matratzen online kaufen

Matratze - Tempur Original Royal 25
Marke: Tempur / Produkttyp: Visco-Matratze - Original Royal 25 Viscoschaum-Matratze von Tempur 9cm viscoelastisches TEMPUR RVE-Material mit "air-flow" Belüftungssystem Größe: 80x200cm
Tempur Sensation 21
Marke: Tempur / Produkttyp: Kaltschaum-Matratze - Die Sensation 21 gehört zur Kaltschaum-Serie von Tempur. Eigenschaften Sensation Matratze 21 by Tempur®:- hochkomfortable, 2 cm hohe "soft-touch" TEMPUR® Schicht bildet die oberste Schicht der TEMPUR Sensation 21 - Matratze- darunter befi...
Matratze - Tempur Comfort 20
Marke: Tempur / Produkttyp: Visco-Matratze - 100 x 200 cm / 120 x 200 cm / 140 x 200 7-Zonen-Kaltschaumkern-Matratze / 160 x 200 cm / 80 x 200 cm / 90 x 200 cm / Schulter-, Lenden- und Beckenkomfortzone / Körperunterstützung / 7-Zonen-Massagepolster / Punktelastizität / Gesamthöhe: ca. 25 ...
Tempur Sensation 25
Marke: Tempur / Produkttyp: Kaltschaum-Matratze - 100 x 200 cm / 120 x 200 cm / 140 x 200 7-Zonen-Kaltschaumkern-Matratze / 160 x 200 cm / 80 x 200 cm / 90 x 200 cm / Schulter-, Lenden- und Beckenkomfortzone / Körperunterstützung / 7-Zonen-Massagepolster / Punktelastizität / Gesamthöhe: ca...
Matratze - Tempur Royal
Marke: Tempur / Produkttyp: Kaltschaum-Matratze - 100 x 200 cm / 120 x 200 cm / 140 x 200 cm / 160 x 200 cm / 180 x 200 cm / 200 x 200 cm / 90 x 200 cm / 90 x 210 cm / 90 x 220 cm / 80 x 200 cm
Tempur DeLuxe
Marke: Tempur / Produkttyp: Kaltschaum-Matratze - 100 x 200 cm / 120 x 200 cm / 140 x 200 cm / 160 x 200 cm / 180 x 200 cm / 200 x 200 cm / 90 x 200 cm / 90 x 210 cm / 90 x 220 cm / 80 x 200 cm
Matratze Tempur Empfehlungen 1 2 zurück
dooyoo-Ergebnisse 11 - 16 von 16

"Matratze" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sireneidae Tempur Exclusive
... ca. 20 Jahren, mit ständigen Verspannungen der Hals- und Nackenmuskulatur kämpfend, erwarb ich einem Nackenstützkissen. Nach einigen Jahren Suche und Tests mit unbefriedigenden Ergebnissen wurde ich auf Tempur aufmerksam. Nur 10,00 DM teurer als andere, aber bereits damals mit 5-jähriger Garantie und in drei unterschiedlichen Höhen erhältlich, wagte ich den Versuch und war glücklich - endlich hatte ich das richtige Kopfkissen gefunden. Das nächste Kissen für meinen Mann folgte rasch - mit den gleichen guten Ergebnissen. Bei Reisen, egal ob bei begrenztem Packraum mit Motorrad und Zelt, komfortabler im Wagen oder auf Klassenfahrten - unsere Kopfkissen waren immer dabe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tempur Exclusiv - himmlisches Schlafvergnügen von sireneidae

erwin9999 Tempur Comfort Plus
... Sie schon einmal etwas von TEMPUR gehört? Ich bis vor etwas mehr als einem Jahr auch noch nicht. War es Schicksal oder Zufall, dass ich auf TEMPUR Matratzen aufmerksam wurde? Genau wird man diese Frage nicht beantworten können, aber es ist ja auch egal, Hauptsache ich besitze diese Matratze, bin zufrieden und kann euch ausführlich darüber berichten. Zwei Dinge waren vor mehr als einem Jahr für mich ausschlaggebend sich um neue Matratzen umzusehen. Zum einen wurde bei mir eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt, zum anderen waren unsere bisherigen Matratzen mehr als 10 Jahre alt und schön langsam zum Austausch überfällig. Die Entscheidung für neue Matratzen - vor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlafen wie auf Wolken von erwin9999

Relachr96 Tempur Comfort Plus
... der Anschaffung unseres neuen Schlafzimmers wurden natürlich auch neue Matrazen fällig. Wieder einmal entschied ich mich für die Matrazen von Tempur, dieses Mal mit einem besonderen Velourbezug. Als Bandscheibengeschädigte weiß ich sehr wohl, wie man sich im Alltag mit diesem Leiden zu verhalten hat. Leider vergißt man Kleinigkeiten, wie richtiges Anheben von schwereren Gegenständen oder richtiges Stehen, sobald man mal wieder schmerzfrei ist. Bei den nächsten Schmerzattacken fällt einem alles, wie durch ein Wunder, wieder ein. Neben Krankengymnastik, Massagen und ab und zu Cremes sind halt auch die Bewegungen im Alltag sehr wichtig. Ebenso wichtig ist aber auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmerzfrei im Schlaf.......? von Relachr96