TOP - Schaumstoffmatratzen online bestellen - 4884 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Matratze"

Mondlicht1957 TCM Matratzen-Auflage: ... möchte ich euch heute meine Matrazenaufleger vorstellen. Ich habe sie nun schon seit ca. 3 Jahren im Gebrauch. Die TCM Matratzen-Auflage - habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, sie standen auf meiner Wunschliste. Sie ist perfekt für ein normales Bett mit normaen Maßen also 90 x 2 m in meinem Fall. Material Das Material ist sehr strapazierfähig, wie ich nach so langer Zeit nun sagen kann. Oberseit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie kuschelt mit meiner Matratze von Mondlicht1957

Federkernmatratze Lieferanten - TOP - Schaumstoffmatratzen online bestellen

Matratze - Dunlopillo AquaLite 1700 100x200 cm
Marke: Dunlopillo / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 100x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: AquaLite 1700
Dormiente Natural Deluxe Solaris 90x200 cm fest
Marke: Dormiente / Produkttyp: Latex-Matratze / Abmessungen: 90x200 cm / Serie: Natural Deluxe Solaris
Matratze - Dormiente Natural Deluxe Solaris 80x200 cm fest
Marke: Dormiente / Produkttyp: Latex-Matratze / Abmessungen: 80x200 cm / Serie: Natural Deluxe Solaris
Dormiente Natural Deluxe Solaris 200x200 cm fest
Marke: Dormiente / Produkttyp: Latex-Matratze / Abmessungen: 200x200 cm / Serie: Natural Deluxe Solaris
Matratze - Dormiente Natural Deluxe Solaris 180x200 cm fest
Marke: Dormiente / Produkttyp: Latex-Matratze / Abmessungen: 180x200 cm / Serie: Natural Deluxe Solaris
Diamona Queen 90x220 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x220 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 90x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 90x190 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x190 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 80x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 80x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 200x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 200x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 4884

"Matratze" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 TCM Matratzen-Auflage
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; die TCM Matratzen Auflage Kaufort und Preis * Ja Ja der liebe Online Store von Tchibo - da habe ich schon oft bestellt und auch immer etwas gefunden auch wenn ich es gar nicht mal so brauche :=) aber das kennen hier bestimmt ein paar Leute! Pro Auflage hatte ich vor ein paar Monaten 14,49 Euro bezahlt was voll und ganz in Ordnung geht. Meine Meinung Kleiner Preis - große Wirkung! Diese TCM Matratzen Auflagen haben mir schon so einigen Ärger in Bett erspart denn diese sind sogut wie wasserdicht und halten die Nässe und Feuchtigkeit ab von der Matratze. Das spart natürlich Gel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hält schön frisch :) von Brotherhood111

HelloKitty86 TCM Matratzen-Auflage
... liebe Dooyoo´s, heute möchte ich Euch gerne über ein Produkt berichten, welches ich mir vor einiger Zeit vorsorglich gekauft habe, *Tchibo Matratzenschoner* *Meinung* Es kann immer mal passieren, dass etwas auf die Matratze kommt. Da wir uns vor ca. einem Jahr neue und doch recht teure Matratzen gekauft haben, wollten wir diese bestmöglich geschützt wissen. Als ich dann bei Tchibo diese Schoner gesehen habe, musste ich gleich zwei kaufen. *Preis* Wir haben für einen Schonbezug 19,90 Euro bei Tchibo bezahlt. Das ist nun ca. sieben Monate her. *Material* Oberseite: 80% Baumwolle, 20% Polyester; Beschichtung: 100% Polyvinylchlorid *Abmessung* Wir haben Standard...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicherer Schutz fürs Bett von HelloKitty86

XXLALF Ikea Sultan Florvag
... wir ein handwerkliches und kreatives Geschick besitzen, war es für uns eine Leichtigkeit, ein zwei Meter langes Bett-Sofa neu aufzumöbeln, mit neuem Überzug und neuer Sitzpolsterung zu der wir zwei zehn Zentimeter starke Matratzen kauften, die wir übereinanderlegten, sodass wenn Gäste bei uns übernachten für zwei Personen eine Schlafgelegenheit geboten ist. Eine Matratze bleibt auf dem Lattenrost und eine wird halt NUR auf den Boden gelegt. Super bequem ist es wohl nicht, wie uns unser Sohn bestätigt, aber besser wie alleinig auf dem Fußboden zu schlafen, ist es allemal. Und der zweite Grund war der, dass wir die Sitzhöhe auf ca. knappe fünfzig Zentimeter erhöhten, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Darauf sitzt und liegt es sich gut von XXLALF