TOP - Schaumstoffmatratzen online bestellen - 4931 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Matratze"

Verwalter9 Panther Senso Smart 6.0 Visco Topper: ... Matratzen Senso Smart 6.0 Visco Topper von der Panther Deutschland GmbH halten genau das was sie versprechen, super Liegegefühl, gute sehr Schulterzone. Wir, dass sind mein Mann und ich schlafen jetzt seit einer Woche auf den Matratzen. Nach kleiner Eingewöhnungszeit , schlafen wir jetzt sehr gut auf den Matratzen. Wir haben beide ca. 100kg und haben die feste Seite gewählt. Wir schlafen wirklich sehr gut darauf....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Matratze mit super Liegegefühl. von Verwalter9

Federkernmatratze Lieferanten - TOP - Schaumstoffmatratzen online bestellen

Matratze - Frankenstolz Comfort T 90x200 cm
Marke: Frankenstolz / Produkttyp: Federkern-Matratze / Abmessungen: 90x200 cm / Härte: H4 / Serie: Comfort T - Anzahl der Zonen: sieben
Frankenstolz Comfort T 80x200 cm
Marke: Frankenstolz / Produkttyp: Federkern-Matratze / Abmessungen: 80x200 cm / Härte: H4 / Serie: Comfort T - Anzahl der Zonen: sieben
Matratze - Frankenstolz Comfort T 140x200 cm
Marke: Frankenstolz / Produkttyp: Federkern-Matratze / Abmessungen: 140x200 cm / Härte: H4 / Serie: Comfort T - Anzahl der Zonen: sieben
Frankenstolz Comfort T 120x200 cm
Marke: Frankenstolz / Produkttyp: Federkern-Matratze / Abmessungen: 120x200 cm / Härte: H4 / Serie: Comfort T - Anzahl der Zonen: sieben
Matratze - Irisette Lino Classic 90x200 cm
Marke: Irisette / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Lino Classic - Technologie: Sky-therm/3D Schnitt (lt. Hersteller) / Zahl der Zonen: sieben
Irisette Lino Classic 90x190 cm
Marke: Irisette / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x190 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Lino Classic - Technologie: Sky-therm/3D Schnitt (lt. Hersteller) / Zahl der Zonen: sieben
Matratze - Irisette Lino Classic 80x200 cm
Marke: Irisette / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 80x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Lino Classic - Technologie: Sky-therm/3D Schnitt (lt. Hersteller) / Zahl der Zonen: sieben
Irisette Lino Classic 120x200 cm
Marke: Irisette / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 120x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Lino Classic - Technologie: Sky-therm/3D Schnitt (lt. Hersteller) / Zahl der Zonen: sieben
Matratze - Irisette Lino Classic 100x200 cm
Marke: Irisette / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 100x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Lino Classic - Technologie: Sky-therm/3D Schnitt (lt. Hersteller) / Zahl der Zonen: sieben
Frankenstolz Premium KS 140x200 cm
Marke: Frankenstolz / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 140x200 cm / Härtegrade erhältlich: H2, H3 / Serie: Premium KS - Zonenzahl: sieben / Kerntyp: Ortho-cel-Kaltschaumkern / Ausführung: Konturenschnitt / Bezug: Doppeljersey / Produkthöhe (cm): 27
Matratze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 4931

"Matratze" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

-Armin- Malie 7-Zonen Kaltschaummatratze
... diese Matratze als Testsieger im unteren Preisbereich hervor ging und wir ohnehin auf der Suche nach neuen Matratzen waren, haben wir die Malie gekauft. Zum einen wollten wir einfach mal was anderes als den klassischen Taschenfederkern probieren und zum anderen empfahl man uns den 7-Zonen-Kaltschaum für den Rücken. Die Matratzen sind jetzt knapp 2 Jahre alt und müssen nun dringend erneuert werden, vermutlich ist die Haltbarkeit aber in diesem Preisbereich normal. Von den 7 Zonen haben wir von Anfang an nichts bemerkt, dennoch war es im Großen und Ganzen ein angenehmes Liegen, was aber nicht lange Freude bereitete. Wenn ich nun sage, die Matratzen müssen erneuert werd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preisleistung geht wohl in Ordnung! von -Armin-

marjan73 TCM Matratzen-Auflage
... Testbericht handelt von der TCM Matratzenauflage. Es ist schon etwas her, da gabe es bei Tschibo die oben auf dem Produktbild zu sehende Matratzenauflage zu kaufen. Ich weiß daher auch nicht mehr genau, was ich damals bezahlt habe und aus irgendeinem Grund meinte ich, dass diese Auflage, sicherlich meine Matratze schützen würde. Eine gute Matratze ist ja nicht ganz günstig, so dass ich die paar Euro, die diese Auflage gekostet hat, gerne zahlte um meine Matratze langfristig zu schonen und schützen. Die Auflage zieht man einfach auf die Matratze und schon liegt sie an Ort und Stelle. Man bezieht anschließend das Bett wie gewohnt und sieht dann nichts mehr von der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unnötiger Kauf, aber sicherlich irgendwann einmal hilfreich von marjan73

Polarlicht1960 TCM Matratzen-Auflage
... berichte ich euch über ein ziemlich wichtiges Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Es handelt sich hierbei um die TCM Matratzen-Auflage, welche ein sehr nützliches Teil ist, wenn es darum geht, unsere Matratzen zu schonen Solche Auflagen bestehen ja meistens aus Baumwolle, wie es auch bei dieser TCM Matratzen-Auflage, der Fall ist. Ihre Oberseite besteht aus 80% Baumwolle, 20% Polyester; Ihre Beschichtung besteht zu 100% aus Polyvinylchlorid Ihre Maße betragen ca. 70 x 140 cm und natürlich ist ihre Farbe blütenweiß und damit das auch so bleibt, darf man sie mit 95 Grad waschen. Gekauft habe ich diese TCM Matratzen-Auflage vorallem für das Bet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Nun kann im Bett die Post abgehen ;-) **** von Polarlicht1960