Preiswerte Latex Matratzen im Preisvergleich - 4858 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Matratze"

-Armin- Malie 7-Zonen Kaltschaummatratze: ... diese Matratze als Testsieger im unteren Preisbereich hervor ging und wir ohnehin auf der Suche nach neuen Matratzen waren, haben wir die Malie gekauft. Zum einen wollten wir einfach mal was anderes als den klassischen Taschenfederkern probieren und zum anderen empfahl man uns den 7-Zonen-Kaltschaum für den Rücken. Die Matratzen sind jetzt knapp 2 Jahre alt und müssen nun dringend erneuert werden, vermutlich ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preisleistung geht wohl in Ordnung! von -Armin-

Kaltschaum Matratze Shops - preiswerte Latex Matratzen im Preisvergleich

Matratze - Diamona Queen 90x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 90x190 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 90x190 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 80x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 80x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 200x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 200x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 180x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 180x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 160x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 160x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 140x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 140x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 120x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 120x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze - Diamona Queen 100x220 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 100x220 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Diamona Queen 100x200 cm
Marke: Diamona / Produkttyp: Kaltschaummatratze / Abmessungen: 100x200 cm / Serie: Queen - Anzahl Zonen: 7 / Körperanpassung: ja / Material des Kerns: Schaum
Matratze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 4858

"Matratze" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 TCM Matratzen-Auflage
... Testbericht handelt von der TCM Matratzenauflage. Es ist schon etwas her, da gabe es bei Tschibo die oben auf dem Produktbild zu sehende Matratzenauflage zu kaufen. Ich weiß daher auch nicht mehr genau, was ich damals bezahlt habe und aus irgendeinem Grund meinte ich, dass diese Auflage, sicherlich meine Matratze schützen würde. Eine gute Matratze ist ja nicht ganz günstig, so dass ich die paar Euro, die diese Auflage gekostet hat, gerne zahlte um meine Matratze langfristig zu schonen und schützen. Die Auflage zieht man einfach auf die Matratze und schon liegt sie an Ort und Stelle. Man bezieht anschließend das Bett wie gewohnt und sieht dann nichts mehr von der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unnötiger Kauf, aber sicherlich irgendwann einmal hilfreich von marjan73

Polarlicht1960 TCM Matratzen-Auflage
... berichte ich euch über ein ziemlich wichtiges Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Es handelt sich hierbei um die TCM Matratzen-Auflage, welche ein sehr nützliches Teil ist, wenn es darum geht, unsere Matratzen zu schonen Solche Auflagen bestehen ja meistens aus Baumwolle, wie es auch bei dieser TCM Matratzen-Auflage, der Fall ist. Ihre Oberseite besteht aus 80% Baumwolle, 20% Polyester; Ihre Beschichtung besteht zu 100% aus Polyvinylchlorid Ihre Maße betragen ca. 70 x 140 cm und natürlich ist ihre Farbe blütenweiß und damit das auch so bleibt, darf man sie mit 95 Grad waschen. Gekauft habe ich diese TCM Matratzen-Auflage vorallem für das Bet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Nun kann im Bett die Post abgehen ;-) **** von Polarlicht1960

Mondlicht1957 TCM Matratzen-Auflage
... möchte ich euch heute meine Matrazenaufleger vorstellen. Ich habe sie nun schon seit ca. 3 Jahren im Gebrauch. Die TCM Matratzen-Auflage - habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, sie standen auf meiner Wunschliste. Sie ist perfekt für ein normales Bett mit normaen Maßen also 90 x 2 m in meinem Fall. Material Das Material ist sehr strapazierfähig, wie ich nach so langer Zeit nun sagen kann. Oberseite: 80% Baumwolle, 20% Polyester; Meine Meinung Was die Farbe angeht ist sie ganz normal weiß, ich habe auch keine farbigen gesehen bisher. Weiß ist hier glaub ich auch Standardfarbe. Wichtig ist, dass man so ein Produkt auch tiefenrein bei heißen Temper...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie kuschelt mit meiner Matratze von Mondlicht1957