Der kleine Schatz in meiner Hand - Koziol Massagefrosch Re-Lax Massagegerät

Produkttyp: Koziol Massagegerät

Neuester Testbericht: ... damit bestimmte reflektierte Zonen gut tasten. Wenn ich über meine Bauchzone das Koziol Tool bewege, das ist so wunderbar. Das ist rich... mehr

Der kleine Schatz in meiner Hand

AnneFaust

Name des Mitglieds: AnneFaust

Datum: 30.07.09

Vorteile: sorgt für Entspannung die Wirkung ist schon gut für so ein kleines Ding

Nachteile: etwas zu teuer aber was tut man nicht alles für etwas Massage

Sie sind ausgepowert und sehnen sich nach Ruhe und Entspannung. das Gefühl der Verspannung im Nacken und im Rücken? Einfach überall am Körper. Nach einem Tag voller Stress und körperlicher Belastung, da hilft meist nur ein warmes Bad mit ätherischen Ölen und danach vielleicht eine gute Massage.

Die Ärzte verschreiben einem Patienten Massagen nur noch sehr selten, weil sie ihr Praxisbudget nicht unnötig belasten wollen. Was heißt das für uns, wir müssen mal wieder selbst in die Tasche greifen und zum Masseur gehen. Das ist aber auf Dauer eine teure Angelegenheit.

Es gibt deshalb auch Alternativen und heute berichte ich einmal über ein kleines wirksames Tool oder besser kleines Werkzeug zum entspannen.

Das Produkt trägt den Namen;

Koziol Massage Tool Re-lax --- Preis 10,99 Euro

Koziol Massage Tool Re-lax die einfache Art sich ein wenig die Verspannungen im Rücken zu lockern. Ich habe dieses nützliche Tool bei meiner Wohnungsnachbarin entdeckt. Ich durfte es 3 Tage ausleihen und dann ordentlich alles ausprobieren an Schulter und Arm und Nackenbereich. Den Rücken konnte ich nur bedingt massieren, ich komme mit meinem Arm nicht mehr so weit nach hinten. Es brachte mir wirklich Erleichterung und ein angenehmes Wohlbefinden.

Für die Rückenmassage kam dann meine Nachbarin und erledigte dies für mich. Da lag ich auf dem Bauch, während meine Nachbarin meinen Rücken rauf und runter fuhr mit Kozio Massage Tool. Das dauerte so etwa 10 Minuten, dann hörte sie leider auf. Ich hätte es noch viel länger ausgehalten, so gut tat es.

Das Massage Tool ist in der modischen Farbe rot und das Material ist aus Kunststoff und circa 100 Gramm schwer. Es hat die Maße 110 mm lang und 123 mm breit. Es hat in der Mitte diesen Massageball und liegt gut und griffig in der Hand. Es tut so gut damit über die Gelenke zu massieren. Es lassen sich damit bestimmte reflektierte Zonen gut tasten.

Wenn ich über meine Bauchzone das Koziol Tool bewege, das ist so wunderbar. Das ist richtig kribbelig auf der Haut, ich fühle mich so wohl dabei. Ich habe diese Art von Massage richtig genossen.
Man kann damit die Gelenke und den Rücken sowie Nacken gut massieren. Es ist auch für die Füße geeignet, aber die beste Wirkung erzielt man mit Rücken, Nacken und Arme. Ich habe seit langen Jahren im linken Schulter Arm Bereich Schmerzen, die lassen sich mit einem kleinen Massagetool zwar nicht beseitigen, aber leichte Verspannungen gehen damit tatsächlich weg.

Für alles andere gibt es alternative Medizin.

Fazit;

Eine Massage ist immer sehr angenehm und trägt zur Entspannung bei. Rundum zufrieden kann man mit so einem kleinen Dingelchen zwar nicht sein, denn die Geübten Hände eines geprüften Masseurs sind sehr viel besser. Wer aber so zwischendurch mal schnell in der Mittagspause oder am Abend soeben mal auf der Couch seine Verspannungen etwas lockern möchte, dem sei dieses kleine Tool zu empfehlen. Mir hilft es.

Nach einem Entspannungsbad und einer Massage mit diesem Koziol Tool fühlen sie sich bestimmt wieder sehr viel besser. Die Massage wird übrigens durch die 4 Aufstellfüße am Tool durchgeführt.

Der Preis von 10,99 Euro ist meiner Meinung nach auch etwas zu hoch, ein wenig zahlt man hier wohl den modischen Namen Koziol mit, aber wie dem auch sei, so zwischendurch eine kleine Massage ist immer gut für den Körper. Für die totale Rückenmassage muss dann ein Helfer sprich Freund oder Freundin her, weil man schlecht selber den Rücken runter rollen kann.

Probieren Sie es auch einmal aus. Ich werde mich die nächsten Tage bei dem großen Onlineauktionskaufhaus umsehen und mir dort dieses Tool zu ersteigern, weil der Preis sicherlich günstiger ist. Ich habe meiner Nachbarin gesagt, ich will mir unbedingt so was kaufen. Eine Massage tut mir immer gut.

Dieser kleine Schatz in meiner Hand wird mir bestimmt noch schöne entspannende Momente schenken. Da bin ich ganz sicher.

Leute ausprobieren, es lohnt sich .....

Fazit: Ausprobieren, denn es lohnt sich nbestimmt