Ein Fall zum Vergessen !!! - Homedics PM-QUAD Massagegerät

Produkttyp: Homedics Massagegerät

Neuester Testbericht: ... wirklich sanft Vibrieren bzw. Massieren und dafür verfügt es sogar über eine ergonomischen Handgriff dieses Gerät. Es wird mit 3 AAA Bate... mehr

Ein Fall zum Vergessen !!!

Brotherhood111

Name des Mitglieds: Brotherhood111

Datum: 23.08.12

Vorteile: Siehe Testbericht

Nachteile: Siehe Testbericht

Hallo zusammen liebe Mitglieder und Leser,

hier ein Testbericht über folgendes Produkt;

das Massagegerät Homedics PM Quad

Kaufort und Preis
***************

Was was hier so aussieht wie ein Alien oder so ist tatsächlich ein Handmassagegerät mit Battieren. Also sachen gibt es wirklich das glaubt ja kein Mensch würde ich mal sagen .....

Natürlich habe ich das nicht selbst gekauft - es war ein Werbegeschenk von einen Kunden von mir was natürlich schon nett und gut war aber selbst kaufen, ne danke. Der normale Ladenpreis dieses elektrischen Gerätes beträgt so um die zwölf Euro je nach Kaufort und Geschäft.

Aber wie heisst es so schön - geschenkt ist geschenkt :-)

Meine Meinung
*************

Das elektrische Teil mit der komischen Optik soll wirklich sanft Vibrieren bzw. Massieren und dafür verfügt es sogar über eine ergonomischen Handgriff dieses Gerät.

Es wird mit 3 AAA Baterien betrieben die im Lieferumfang sogar enthalten sind.

Doch was soll ich nun mit dem komischen Gerät da anfangen - mich selbst massieren oder wie. Ok gesagt getan - aber es füht sich schon sehr komisch an sich mit so einen Knuppelteil da selbst zu befummeln. Die Rotationen sind sogar teilweise sehr stark aber man kann durch festen Drücken per Hand so den Druck verstärken und auch wegnehmen.

Für Hals und Arme oder Beine gedacht wenn am Rücken selbst kommt man ja trotz dieses Gerätes auch nicht selbst hin - und mit drauflegen ist das auch nicht getan, das hält das Teil einfach nicht aus.

Die vier Massageköpfe sollen für eine sanfte Vibrationsmassage verhelfen aber mir persönlich helfen diese Teile sogut wie gar nichts. Da würde ich mal sagen das ist echt Geld für die Mülltonne sprich rausgeschmissenes Geld :-)

Die Idee selbst ich vielleicht nicht schlecht aber wer bitte massiert sich denn schon selbst so aus jux und dollerei - vielleicht nur die die damit Spaß haben wollen :-)))

Und der Sound dieses Gerätes erinnert mich mehr an das Teil mit "V" die Frau von heute vielleicht öfters mal benutzt! Tzzzzz Tzzzz ich lach mich mich tot *lach*

Die Abmessungen dieses Massageteils betragen LxBxH: 11,2 x 11 x 12,5 cm und ist dadurch auch nicht sehr groß. Auch zum Massieren von Freundin und Co kann man es benutzen aber die sagen auch es geht halt einfach nix über eine richtige "Handmassage"

Mein Fazit
*********

Also wer sich solche Sachen kauft das kann ich nicht verstehen - gut als Spaß oder Gag ist das bestimmt nicht schlecht aber wer denkt damit kann man sich wirklich massieren und dabei entspanne oder relaxen der hat sich mal sowas von getäuscht das ist wohl klar.

Gut was will man auch von einem Kaufpreis von 12 Euro erwarten - das kann nix gutes sein. Einfach noch ein paar Euro drauflegen und eine richtige Massage genießen das ist mein Tipp hier.

Hier kann ich echt nur sagen "Ein Fall zum Vergessen" - nicht mehr und nicht weniger. Aber Leute wer mir nicht glaubt der kann sich das Gerät ja einfach selbst kaufen und damit selbst massieren - ihr werdet schon sehen!

Da kann es nur 1 Stern geben *

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten :-)

Fazit: Nicht mein Fall