NIe mehr Rücken. - DS Chi Maxx Massagegerät

Produkttyp: DS Massagegerät

Neuester Testbericht: ... massiert. Das Ergebnis: Ihre Muskeln werden sich wohlich entspannen und lockern, und die Durchblutung wird gefördert. Ausgestattet ... mehr

NIe mehr Rücken.

didadida

Name des Mitglieds: didadida

DS Chi Maxx

Datum: 23.06.13, geändert am 25.06.13 (194 Lesungen)

Vorteile: Sehr angenehm.

Nachteile: Keine.

Heute mal ein paar Zeilen über meinen Chi Maxx.
Das Gerät ist ein Produkt aus Fernost, das man jedoch auch hier in Deutschland erwerben kann.

Produktbeschreibung des Herstellers

Die ungewöhnliche fernöstliche Massage mit dem ChiMaxx Deluxe bei dem man
den Timer auf die gewünschte Dauer (bis zu 15 min)einstellen. Ihre Beine werden rhythmisch hin- und herbewegt, bzw. ihre Fußsohlen durch die vibrirenden Noppen massiert.

Ausgestattet ist der ChiMaxx Deluxe mit einer Drehscheibe und einem Kissen.

Material: ABS-Kunststoff, EVA-Schaumstoff, Acryl, Polyester, Stahl, 45W

Preis: 43,99Euro

Es ist ein Massage bzw. Wellnessgerät das man im liegen anwendet,
indem man sich auf eine weiche Matte legt, die runde Kunststoffscheibe mit Polsterkissen unter den Po und die Füße in die beiden des Gerätes.
Wenn man bequem liegt, dann kann es losgehen.
Man hat da eine Fernbedienung am Gerät mit der man nur die Zeit einstellen kann. Bis 15 min sind möglich, danach schaltet das Gerät automatisch ab.
Man wird bei meinen CHi Maxx in Form einer 8 immer wieder hin und her bewegt, was den Rücken,
den ganzen Körper total entspannt und durchblutet. Selbst wenn man schon Rückenprobleme hat, ( außer bei schwerwiegenden Problemen wie Banscheibenvorfall oä. den Arzt vorher befragen) ist es unwahrscheinlich entspannend und lockernd. Ich leg mir dazu immer klassische Musik ein und dann geht's los.
Wenn man mit dieser Massage fertig ist, hat man das gleiche Ergebnis , als wäre man 1 1/2h Bergstiegen gewesen, vom Durchblutungseffekt her.
Man tut sich etwa gutes und das Tag für Tag.

Facit: Meine Rückenbeschwerden sind weg. Meine Durchblutung im ganzen Körper verbessert. Wellness pur!

Fazit: Wellness pur.