Nachruf - Dr. Junghans Massage-/ Igelball Massagegerät

Neuester Testbericht: ... noch mehr zu verkratzen als ich es schon getan hatte. Lange hatte ich diesen stattlichen Ball der rundherum mit weichen Borsten ve... mehr

Nachruf

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 25.08.16

Vorteile: ..........

Nachteile: sb

Jetzt ist er kaputt. Meine Minka hatte ihn zuletzt in ihrem Körbchen und spielte auch hin und wieder mit ihm. Doch irgendwie schienen ihre Krallen das Material noch mehr zu verkratzen als ich es schon getan hatte.

Lange hatte ich diesen stattlichen Ball der rundherum mit weichen Borsten versehen war und den ich ab und zu drückte. Ich hatte ihn mir gekauft, weil es Mode war und da ich immer mehrfach zuschlage wenn ich etwas sehe was ich haben will, kaufte ich mir den nicht nur in gelb sondern auch in blau, rot, rosa und grün.

Am Anfang machte es mir ja Spaß mit den Bällen zu spielen, aber irgendwann war es dann doch langweilig und sie landeten in einer Schale.

Enten gelb ist mein Stachelball gewesen. Enten gelb ist er immer noch und so kommt er nun in den Sondermüllsack. Der ist auch Entengelb mit schwarzer Schrift. Hoffe er fühlt sich wohl.
Mein Igel

Wuschel

Fazit: ............