Beurer EM 38
Rückenschmerzen ade dank Beurer EM 38 - Beurer EM 38 Massagegerät

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Beurer Massagegerät

Neuester Testbericht: ... an, doch sind dafür die Verspannungen nach mehreren Anwendungen weg. Das Beurer EM 38 ist wirklich sein Geld wird, denn der Rücken w... mehr

Rückenschmerzen ade dank Beurer EM 38
Beurer EM 38

Ros-witha

Name des Mitglieds: Ros-witha

Produkt:

Beurer EM 38

Datum: 19.07.13

Bewertung:

Vorteile: entspannende Wirkung, Verspannungen werden wegmassiert

Nachteile: keine

Die Firma Beurer produziert schon seit fast 100 Jahren Produkte für Wellness und Wohlbefinden. Die Massageprodukte von Beurer gehören dabei zu den Besten auf dem Markt und auch das Beurer EM 38 kann überzeugen.

Das Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät ist ein Bauchgürtel, der durch Vibrationen gegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich wirkt. Dabei setzt der Bauchgürtel auf die jahrelange Erfahrung des Unternehmens und das merkt man bei der Anwendung. Nach dem Auspacken des Geräts kann dieses gleich um den Rücken gelegt werden. Er ist für Menschen mit einem Bauchumfang von 75 bis 140 cm gedacht und müsste somit für die Wenigsten ein Problem darstellen. Der Gürtel liegt sehr angenehm auf und nach der Auswahl des Trainingsprogramms kann das Workout beginnen. Zur Auswahl stehen vier Einheiten, die 20 bis 30 Minuten gehen und auch in der Intensität der Vibrationen eingestellt werden können.

Nach dem Start des Programms setzt sofort eine entspannende Wirkung ein und man merkt richtig, wie die Verspannungen wegmassiert werden. Dafür benötigt der Gürtel nicht einmal ein Kontaktgel, denn durch die Wasserkontakt-Elektroden nimmt der Gürtel die Informationen durch die Haut aus. Das macht den Gürtel überall einsetzbar. Er ist sehr leise und stört nicht beim Lesen oder Fernsehen. Nach dem Training fühlt sich der Körper ein wenig durchgeschüttelt an, doch sind dafür die Verspannungen nach mehreren Anwendungen weg. Das Beurer EM 38 ist wirklich sein Geld wird, denn der Rücken wird dadurch komplett entspannt.

Fazit: Das Beurer EM 38 ist wirklich sein Geld wird, denn der Rücken wird dadurch komplett entspannt.